PLAYCENTRAL NEWS Friendly Fire

Friendly Fire 5: Hinter den Kulissen des Fotoshootings zu FF5

Von Patrik Hasberg - News vom 03.12.2019 15:07 Uhr
© Friendly Fire 5 / YouTube: Gronkh

Um noch einmal auf den bevorstehenden Start von Friendly Fire 5 aufmerksam zu machen, wurde auf dem YouTube-Kanal von Erik „Gronkh“ Range ein neues Video mit dem Titel „Friendly Fire Fünf Hinter den Kolossen“ veröffentlicht. Darin erhalten wir einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings zu dem bevorstehenden Charity-Livestream, bei dem sich die Protagonisten für den alljährlichen Kalender getreu dem Motto „Cyberpunk 2077“ haben ablichten lassen.

Am kommenden Samstag startet der 12-stündige Charity-Livestream Friendyl Fire in der bereits fünften Ausgabe. In diesem Jahr sind die beiden Publisher CD Projekt und Bansai Namco Hauptsponsoren. Wenig verwunderlich also, dass „Cyberpunkt 2077“ deshalb auch das Motto des Events ist und zudem sämtliche Merchandise-Artikel im entsprechenden Look gehalten sind.

Hinter den Kulissen von Friendly Fire 5

Doch nicht nur das Merch erinnert an die dystoische Zukunft in Night City, auch die Protagonisten rund um Erik „Gronkh“ Range, die Jungs von PietSmiet und weitere Streamer wie YouTuber haben sich im Vorfeld für das entsprechende Fotoshooting ordentlich in Schale geworfen und einen unverkennbaren Cyberpunk-Look angenommen, der im offiziellen Friendly Fire-Kalender bewundert werden kann.

Weiterlesen auf PlayCentral.de

Was genau hinter den Kulissen des Fotoshootings abgegangen ist und wozu eure Spenden aus dem letzten Jahr wirklich verwendet wurden, erfahrt ihr in diesem Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter