PLAYCENTRAL NEWS Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6: Neuer Ableger der Reihe angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.06.2015 17:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Forza Motorsport geht in die nächste Runde. Der sechste Ableger wurde soeben angekündigt und bietet technisch völlig neue Möglichkeiten.

Die Rennsimulation von Microsoft dreht noch eine Ehrenrunde. Soeben wurde Forza Motorsport 6 exklusiv für die Xbox One angekündigt. Neben einigen technischen Neuigkeiten, wurde ein Trailer des Titels gezeigt. Dieser präsentiert die Rennspiel-typischen Fahrten durch grafisch ansehliches Gelände.

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

Wie aus dem Trailer herauskam, erscheint der Titel am 15. September 2015 und wird neben einer Full-HD-Auflösung von 1080p noch in flüssigen 60 Bildern in der Sekunde laufen. Darüber hinaus sollen im Multiplayer bis zu 24 Fahrer über die Piste düsen. Den Trailer haben wir hier für euch: 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Forza Motorsport 6 Rennsimulation Xbox One, PC
ENTWICKLER Turn 10
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter