PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Teenager spielt Fortnite während sich ein Tornado nähert

Von Patrik Hasberg - News vom 17.04.2018 07:55 Uhr

Ein Teenager spielte Fortnite-Battle Royale als ein Tornado durch den Ort zog und Bäume entwurzelte. Während der Spieler zunächst nur an das Spiel dachte, tat er schließlich das einzig Richtige.

Fortnite: Battle Royale ist sicherlich eines der Spiele die wirklich fesseln können. Vor allem dann, wenn man sich als Spieler im Auge des Sturms befindet und nur noch wenige Gegner leben. Offensichtlich schien auch der Teenager Anton Williams total von dem Battle-Royale-Modus eingenommen gewesen zu sein, als ein Tornado durch Greensboro in North Carolina zog und dabei Bäume entwurzelte sowie ganze Häuser niederriss.

"Ich saß zu Hause, spielte Fortnite und plötzlich hörte ich ein Geräusch", erklärte Anton innerhalb eines Interviews mit der lokalen Nachrichtenagentur WXII 12. "Ich schaute aus dem Fenster und sah das Dach, das von den Häusern vor mir gerissen wurde."

Wie Gamespot berichtet dachte Anton jedoch nicht ans Aufhören und spielte weiter Fortnite, anstatt Schutz vor dem Tornado zu suchen. Schließlich war er einer der letzten Spieler in der aktuellen Runde. Als der Sturm jedoch noch heftiger wurde, tat der Teenager das einzig Richtige und suchte gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Neffen Schutz vor dem Sturm.

"Ich setzte mich wieder hin, weil nur noch ein paar Leute in meiner Runde lebten, und versuchte das Spiel zu beenden. Aber dann wurde es immer schlimmer und ich sah, dass die Stromleitungen herunterkamen. Also sagte ich zu meiner Schwester und meinem Neffen, dass sie ins Badezimmer kommen sollten."

Auf die Frage an was Anton dachte nachdem der Tornado weitergezogen war, antwortete dieser: "Ehrlich gesagt habe ich weiter über das Spiel nachgedacht, aber ich hoffte, dass alle unverletzt sind."

Wie die lokalen Behörden gegenüber CBS News mitteilten, wurde für Greensboro der Ausnahmezustand ausgerufen. Dabei kam es laut der Polizei im Zusammenhang mit dem Tornado zu einem Todesfall. Tausende Einwohner hatten keinen Strom, während einige Straßen aufgrund umgefallener Bäume zeitweise unzugänglich waren.

News & Videos zu Fortnite

Mandalorian-Rüstung in Fortnite freischalten Fortnite – Alle Beskar-Teile bekommen: Vollständige Mandalorian-Rüstung freischalten – Guide Fortnite Baby Yoda The Mandalorian Skin Baby Yoda und Mando erscheinen für Fortnite, Season 5-Leak zeigt Skins Epic Games Google Apple Epic Games verklagt Google und Apple wegen Monopolstellung Fortnite Autos Fortnite erhält endlich richtige Autos im Joy-Ride-Update Fortnite zeigt gleich drei Kinofilme von Tenet-Regisseur Christopher Nolan Fortnite macht den Kinos Konkurrenz: Kinofilm von Christopher Nolan wird im Sommer gezeigt
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS