PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Spieler beklagen Tod ohne Grund an einigen Stellen der neuen Map

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.10.2019 08:26 Uhr
© Epic Games

Die störenden Todeszonen sind in „Fortnite“ zurück. An einigen Stellen sterben die Spieler nun ohne Grund einfach aus dem Nichts. Diese Bugs regen die Spieler auf, aber sie sind nicht das erste Mal im Spiel. 

Die neue Karte in Fortnite: Chapter 2 bringt den Spielern viel Freude, da Epic Games eine neue Map mit vielen neuen Hotspots verbaut hat, während nur wenige Ortschaften aus der alten Karte übernommen wurden. 

Doch neben neuen Features wie Angeln und Bootfahren oder der Möglichkeit, Waffen an Werkbänken aufzustufen, gibt es auch ein paar Negativpunkte, die das 2. Kapitel mit sich gebracht hat.

FortniteFortnite: Alle Orte im Überblick: Das ist die neue Map in Season 1, Kapitel 2

Seit dem Release des Updates beklagen die Spieler ein paar äußerst fragwürdige Tode. Und nein, es liegt ausnahmsweise mal nicht daran, dass sich ein „schlechter Spieler“ über jemanden aufregt, der besser war, oder dass ein Cheater durch die Luft flog. Viel mehr gibt es jetzt wieder die bekannten Todeszonen in „Fortnite“. 

Diese Todeszonen sind so gefährlich, dass ihr umgehend euer digitales Avatarleben verliert, wenn ihr sie betretet. Wie das am Ende aussieht, könnt ihr in einer Szene von TimTheTatman sehen:

Falls ihr also sterbt, ohne erfindlichen Grund dafür zu erkennen, könnte es womöglich an diesem Umstand liegen. Und tatsächlich ist das hier nichts Neues. Denn es gab diese „Deathzones“ bereits in der Vergangenheit in einigen Seasons.

Ihr solltet in der Nähe von der Frenzy Farm also eure Augen offenhalten oder diesen Punkt erstmal meiden. Es könnte sein, dass Epic Games diese Bugs relativ schnell in den Griff bekommt. Aber bis es so weit ist, wundert euch nicht.

Fortnite: Kapitel 2 ist für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch, den PC und mobile Endgeräte verfügbar.

FortniteFortnite: Battle Pass Kapitel 2, Season 1: Diese Inhalte stecken drin

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Party Royale in Fortnite Fortnite aktuell erfolgreichstes Spiel der Welt, gefeiert wird mit einer Party Royale Fortnite: Leak verspricht Tauchen unter Wasser Fortnite Mobile Google Play Store Epic Games gibt nach: Fortnite in Zukunft im Google Play Store choppa in fortnite Wo finde ich den Choppa-Helikopter in Fortnite? – Guide Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Fortnite: Epic Games-Chef verurteilt Lootboxen und vergleicht sie mit Las Vegas
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Stardew Valley wird zu Hardew Valley Stardew Valley wird mit Mod zu Hardew Valley: Das harte Landwirtschaftserlebnis Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS