PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Erobert die Charts auf Pornhub

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.12.2018 11:41 Uhr
© Epic Games / Pornhub

Auf Pornhub gilt Fortnite mittlerweile als eine der beliebtesten Kategorien. 2018 konnte das Spiel erstmals in die Charts einziehen und überholte damit sogar Overwatch. 

Wer auf Pornhub unterwegs ist, möchte sich intensiver und ausführlicher mit seinen Lieblingsspielen auseinandersetzen. Auch viele Fortnite-Spieler scheinen nach einer Runde Battle Royale eine kleine Pause zu vertragen.

Wie das "Netflix für Körper-Dokumentationen" in seinem Jahresrückblick bekannt gab, soll Fortnite in 2018 eine der beliebtesten Kategorien gewesen sein. Erstmals stieg der Titel in die Top 20 ein und landete auf einem beeindruckenden Platz 15. Fortnite gilt mit mehr als 17.000 aufgestiegenen Plätzen als zweitgrößter Trendsetter des Jahres und überholte damit sogar den langjährigen Spitzenreiter Overwatch.

Zusammenhang zwischen Ingame-Events und Intim-Events

Pornhub erklärte, dass jedes Mal, wenn ein neuer Charakter veröffentlicht wurde, die Suchanfragen dramatisch anstiegen. Nach Release von Calamity aus Season 6 wurde mehr als 2,5 Millionen Mal nach ihr gesucht.

Interessant ist auch, dass Fortnite-Spieler grundsätzlich immer selbst Hand anlegen möchten. Sind die Server deshalb down, steigen gleichzeitig auch die Suchanfragen.

Besonders beliebt ist Fortnite im Übrigen bei den 18- bis 24-Jährigen, bei denen die Suchanfragen nach Cartoon-Figuren ohnehin stark anstieg. Nichtsdestotrotz ist der Battle-Royale-Shooter bei Männern und Frauen gleichermaßen populär.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fortnite Battle Royale PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter