PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Alle Orte im Überblick: Das ist die neue Map in Season 1, Kapitel 2

Von Patrik Hasberg - News vom 15.10.2019 11:37 Uhr
© Epic Games

In „Fortnite“ steht eine neue Karte zur Verfügung, die sich von der bislang gewohnten Map stark unterscheidet. Wir haben uns todesmutig über der neuen Multiplayer-Spielwelt abgeworfen und die neuen Orte erkundet.

Die 1. Season des 2. Kapitels zu Fortnite steht ab sofort für alle Spieler zur Verfügung und kommt unter anderem mit einem frischen Battle Pass und einer völlig neuen Karte daher. Auf der alten Map, die über 10 Season immer einige Änderungen erfuhr, könnt ihr hingegen nicht mehr spielen, da diese vollständig während des Ereignisses namens „The End“ durch ein Schwarzes Loch gezogen wurde.

Die neue Karte müsst ihr erst einmal aufdecken, damit die benannten Orte angezeigt werden. Außerdem erhaltet ihr für jeden entdeckten Ort wertvolle 2.000 Erfahrungspunkte, um direkt zu Beginn schnell im Level des neuen Battle Passes aufzusteigen.

Wir haben uns die neue Map bereits ganz genau angeschaut und stellen sie euch in dieser News im Detail vor.

Die neue Insel hat ein neues Layout, viele Wasserflächen und einige kleinere Inseln im Norden oder Süden. Die Größe der neuen Karte hat sich im Vergleich zu der alten Map nicht großartig verändert, außerdem scheint es einige Parallelen zwischen den beiden Spielwelten zu geben. Einige der 13 benannten Orte (13 Points of Interest) wie Salty Springs, oder Pleasant Park, hören auf die gleiche Bezeichnung wie bei der vorherigen Karte. Obwohl sich Pleasant Park noch im nordwestlichen Teil der Karte befindet, liegt Salty Springs nun direkt darunter. Darüber hinaus ist Retail Row in der südöstlichen Ecke der Insel zu sehen.

Hier sind alle 13 benannten Orte aufgelistet:

  • Craggy Cliffs
  • Dirty Docks
  • Holly Hedges
  • Frenzy Farm
  • Misty Meadows
  • Pleasant Park
  • Lazy Lake
  • Retail Row
  • Salty Springs
  • Slurpy Swamp
  • Steamy Stacks
  • Sweaty Sands
  • Weeping Woods

Zum Vergleich haben wir euch unterhalb noch einmal die alte Map von „Fortnite“ eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Party Royale in Fortnite Fortnite aktuell erfolgreichstes Spiel der Welt, gefeiert wird mit einer Party Royale Fortnite: Leak verspricht Tauchen unter Wasser Fortnite Mobile Google Play Store Epic Games gibt nach: Fortnite in Zukunft im Google Play Store choppa in fortnite Wo finde ich den Choppa-Helikopter in Fortnite? – Guide Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Fortnite: Epic Games-Chef verurteilt Lootboxen und vergleicht sie mit Las Vegas
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher The Last of Us 2: Joel-Sprecher Troy Baker äußert sich zu den Leaks und Spoilern im Netz Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS