PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor: Teaser bereitet auf E3-Präsentation vor

Von Dustin Hasberg - News vom 11.06.2016 15:35 Uhr

Im vergangenen Jahr kündigte Ubisoft den Actiontitel For Honor an und stellte den Titel innerhalb eines Trailers offiziell vor. In den Monaten nach der E3 wurde es allerdings ruhig um den Titel und Ubisoft verriet nur wenige weitere Details. Nun zeigt sich For Honor im offiziellen E3 2016-Teaser. Zwar hält sich das 20-sekündige Video mit Gameplay-Material zurück, dafür dürfen sich Fans nun umso mehr auf die nahende Pressekonferenz von Ubisoft freuen, die am kommenden Montag um 22 Uhr stattfindet. 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

For Honor Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter