PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor: Splitscreen-Feature gestrichen

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.10.2016 10:00 Uhr

Ursprünglich sollte es in For Honor die Möglichkeit geben, zusammen im Splitscreen zu spielen. Nun hat Publisher Ubisoft offenbar die komplette Funktion gestrichen.

Im Mittelalter-Brawler For Honor wurde das ursprünglich geplante Splitscreen-Feature gestrichen. Dies geht aus einem neuen Interview mit den Entwicklern hervor, das von Ubisoft veröffentlicht wurde. „Wir haben uns diese Woche dazu entschieden, Splitscreen zu streichen“, führte Produzent Stephane Cardin im Video aus. 

„Es war ein Feature, das wir liebten. Aber als wir uns vor Augen führten, was zur Unterstützung von Online-Koop getan werden müsste, mussten wir eine Entscheidung fällen. Wir müssen alle Features auf höchstes Niveau bringen, um die beste Erfahrung zu bieten.“

2015 erklärten die Entwickler noch, dass die Einführung Splitscreen äußerst wichtig wäre. Man solle auf der Couch sitzen und gegen seine Freunde auch lokal kämpfen können.

Angezockt: So fanden wir For Honor auf der gamescom!

KOMMENTARE

News & Videos zu For Honor

For Honor: Dokumentation Playing Hard zeigt die Entstehung des Spiels auf Netflix For Honor: Neuer Held Black Prior erscheint Ende Januar For Honor: Crossover mit bekannter Spielereihe angedeutet For Honor: Diese Inhalte erwarten euch in Jahr 3 For Honor: Starter Edition kostenlos auf Steam erhältlich For Honor: Für kurze Zeit kostenlos
For Honor Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS