PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor: Kein Spiel für die Masse, sagt Ubisoft

Von Dustin Martin - News vom 14.02.2016 13:11 Uhr

For Honor werde sich laut Ubisoft nicht an Mainstream-Ansprüche anpassen und somit nur für Core Gamer interessant sein. Die Erwartungen an die Verkaufszahlen sind bei dem Entwickler und Publisher anscheinend gering gehalten. Solche Games brauche der Markt aber, heißt es.

Wer nur am Rande gerne Action-Spiele oder sich selbst grundsätzlich zu den Casual-Gamern zählt, für den könnte For Honor eher weniger interessant sein. Wie Alain Martinez, der CFO von Ubisoft, in einem Interview deutlich machte, ist der kommende Titel des Entwicklers und Publishers nicht für die Masse produziert worden.

„For Honor ist vielmehr für Core Gamer und weniger für den Mainstream“, sagte er wörtlich. Da die Antwort auf die Frage nach den Verkaufszahlen kam, erwartet Ubisoft anscheinend keine Rekorde. Wahrscheinlicher ist es, dass es ein Überraschungserfolg in der Szene wird. Mit Assassin’s Creed oder Watch Dogs soll sich das Spiel aber nicht messen.

For Honor sei kein Mainstream-Spiel, so Ubisoft

In For Honor kämpfen wir mit verschiedenen Klassen und Schwertern gegen andere Spieler nach MOBA-Prinzip und gegen Gegner in der Einzelspieler-Kampagne. Der Titel erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Ubisoft setzte bislang noch keinen genauen Release-Termin fest.

News & Videos zu For Honor

For Honor: Dokumentation Playing Hard zeigt die Entstehung des Spiels auf Netflix For Honor: Neuer Held Black Prior erscheint Ende Januar For Honor: Crossover mit bekannter Spielereihe angedeutet For Honor: Diese Inhalte erwarten euch in Jahr 3 For Honor: Starter Edition kostenlos auf Steam erhältlich For Honor: Für kurze Zeit kostenlos
For Honor Action-Adventure PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS