PLAYCENTRAL NEWS Fluster Cluck

Fluster Cluck: Sony enthüllt exklusiven PlayStation 4-Titel

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.06.2014 09:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sony arbeitet auf Hochtouren daran, mehr Spiele für die PlayStation 4 bieten zu können und so einige unbekannte Titel sind noch in der Entwicklung. Doch ein Spiel davon wurde nun verraten: "Fluster Cluck". Wobei es sich dabei handelt, könnt ihr hier nachlesen.

Vor einigen Wochen registrierte Sony sich den Namen "Fluster Cluck" als neue Spielmarke. Bis heute hielt das japanische Unternehmen jegliche Informationen darüber geheim, doch nun hat man das Spiel offiziell enthüllt.

Zuständig für Fluster Cluck ist das von Sony DADCs interne Studio LOOT. Das Setting in dem Spiel ist eine weit entfernte Galaxie und dabei soll es richtig schnell zur Sache gehen.

Das neue Game bietet gleich zwei Hauptcharaktere, nämlich die beiden Hühnchen Pimento und Cornichon. Mit diesen beiden Angestellten der "Chikkin Koop" ist es eure Aufgabe, alles zu "chikkinizen", sozusagen zu Hühnchen zu verarbeiten. Dabei müsst ihr in einer gewissen Zeit mit eurem kleinen Raumschiff durch die Gegend düsen und euch in verschiedensten Levels gegen die Feinde durchschlagen.

Auch einen Splitscreen-Multiplayer wird Fluster Cluck bieten können, in dem ihr gegen drei Freunde antreten könnt. Dieser erinnert an bereits bekannte Partyspiele, wie zum Beispiel die Mario Party-Reihe.

Der Release soll noch in diesem Sommer stattfinden. Erstehen kann man das Spiel dann ausschließlich im PlayStation Store und exklusiv für die PlayStation 4. Ein Preis konnte von Sony noch nicht genannt werden. Weitere Infos wird es höchstwahrscheinlich auf der baldigen E3 geben, auf der man eine erste Version von Fluster Cluck spielen können wird.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fluster Cluck Jump'n'Run
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Sony
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS