PLAYCENTRAL NEWS Firewatch

Firewatch: PC-Version bekommt weitere Sprachpakete spendiert

Von Patrik Hasberg - News vom 12.04.2016 08:31 Uhr

Die PC-Version zu dem Adventure Firewatch hat ein neues Update spendiert bekommen, das verschiedene Untertitel in den Titel integriert. PlayStation 4-Besitzer müssen sich hingegen noch ein wenig gedulden. In Zukunft möchten die Entwickler von Campo Santo zudem weitere Sprachpakete anbieten.

Zu dem Adventure Firewatch des Indie-Entwicklers Campo Santo ist nun ein neues Update veröffentlicht worden, das euch jetzt auch Untertitel in deutsch, französisch, russisch, spanisch und vereinfachtem chinesisch liefert. Weiterhin werden neue User Interface-Optionen geboten. Um 14 weitere Sprachen anbieten und umsetzten zu können, suchen die Entwickler momentan nach Freiwilligen.

Bisher ist das Update mit den neuen Sprachpaketen lediglich für den PC verfügbar. Eine entsprechende Version für die PlayStation 4 soll allerdings folgen. Einen genauen Termin gibt es bisher jedoch noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firewatch

Firewatch: Erscheint in Kürze für Nintendo Switch Firewatch: Entwickler erstellt Roman für einen Fan Firewatch: 1 Million Verkäufe auf allen Plattformen erreicht Firewatch: Ford-Händler klaut offizielles Artwork Firewatch: Indie-Titel verzeichnet hervorragende Verkaufszahlen Firewatch: Verkaufszahlen übertreffen die Erwartungen der Entwickler
Firewatch Action-Adventure
ENTWICKLER Campo Santo
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS