PLAYCENTRAL NEWS Firefall

Firefall: Start der zweiten Beta-Phase zur gamescom

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.08.2013 12:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die  Red 5 Studios wollen im Laufe der gamescom den Startschuss für die zweite Beta-Phase geben und die höchst geheimen Details zu den neuen Bestandteilen veröffentlichen.

Der Entwickler Red 5 Studios gab kürzlich bekannt, dass während der gamescom 2013 die zweite Open-Beta-Phase des MMOFPS FireFall beginnen wird. Zuvor diente die erste Phase lediglich als Stresstest für die Server, jetzt aber sollen brandneue Konzepte in das Spiel integriert werden. Mark Kern, CEO und Gründer von Red 5 Studios, erklärte, dass sie in der Vergangenheit Stillschweigen gewahrt hatten, jedoch jetzt die richtige Zeit dafür sei, alle Details zu diesem nächsten großen Schritt offen zu legen. Die Spieler werden zudem die Gelegenheit haben, während der Beta direkten Einfluss auf die weitere Entwicklung dieser Features zu nehmen.

Des Weiteren wird es während der gamescom einen Preisnachlass von 25% auf das 100-Dollar-Starterpaket von FireFall geben. Damit will der Entwickler die Spieler dazu animieren noch einmal zuzuschlagen, bevor die Aktion am 31. August ausläuft. Mark Kern sagte dazu, dass die Red 5 Studios diese Starterpakete ins Leben gerufen hätten, nachdem die Fans nach einer Möglichkeit verlangt hatten, die Entwicklung zu unterstützen. Dank ihres großartigen Engagements sei dies aber jetzt nicht mehr nötig und so werde man sich in Zukunft auf Gegenstände für den Itemshop konzentrieren. Im Zuge der gamescom sollen bereits zwei dieser Produkte den Fans präsentiert werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter