PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XV

Final Fantasy XV: Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim?

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.01.2017 14:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die Spieler eine mögliche Erweiterung des Spiels.

Erst kürzlich berichteten wir über das neueste Update in Final Fantasy XV. Das Holiday Pack und das Holiday Pack Plus hielten zahlreiche Updates bereit und allem voran wurde der neue Modus "New Game Plus" mit dem Update 1.03 implementiert. 

Final Fantasy XVFinal Fantasy XV: Update 1.03 und Holiday Pack erschienen

Seitens Square Enix wurde bereits bestätigt, dass es diverse Patches geben wird, die auch Auswirkung auf die Story haben sollen. Der Spieler darf sich demnach auf tiefgreifendere Charaktere freuen, die eines Tages mit unbekannten Cutscenes und neuen Inhalten daherkommen. Doch allem Anschein nach sind die Entwickler bereits drauf und dran etwaige Inhalte vorzubereiten. Mit dem letzten Update 1.03 könnten entscheidene Spieldaten hinzugefügt worden sein, die es euch ermöglichen einen Open-World-Abstecher nach Niflheim zu machen.

Dies ist bis dato nur über einen Glitch möglich – aber es ist definitiv möglich. Niflheim könnte demnach in Zukunft ein begehbarer Teil werden und Open-World-Elemente in die Welt von Final Fantasy XV bringen. Von der geschichtlichen Erzählung würde dies durchaus Sinn ergeben. Der Bruder von Lunafreya namens Ravus Nox Fleuret, der in FFXV schon eine Nebenrolle als Antagonist einnahm und hin und wieder zu sehen war, soll laut Aussagen von Hajime Tabata weiter ausgebaut werden. Bereits vor einiger Zeit war die Rede von einer Verbesserung des 13. Kapitels

Wir haben das Video in unserer entsprechenden Sektion für euch eingebunden. Hier geht es zum Video, das die Erkundung in Niflheim via Glitch aufzeigt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Final Fantasy XV Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter