PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Unsere Reise durch Eorzea geht weiter

Von Christian Liebert - News vom 21.08.2014 16:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im zweiten Teil seiner „Reise durch Eorzea“ nimmt euch unser Pierre wieder mit, auf seine Abenteuer in der fantastischen Welt von Final Fantasy XIV. Diesmal wagt er sich in den ersten Dungeon und hinter den Kochtopf.

In der fabelhaften Welt des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV gibt es viel zu tun, für unseren mutigen Pierre, der sich einmal mehr ins Abenteuer gestürzt hat. Auf seinem Weg, der „Reise durch Eorzea“, nimmt er euch mit und präsentiert regelmäßig Tagebuch-Auszüge seiner Erlebnisse. In der zweiten Ausgabe wagt er sich dabei an zwei der schwersten Prüfungen überhaupt: Er bestreitet einen Dungeon und muss sich in der Kunst des Kochens üben. Ob er das schafft? Zumindest beim Verprügeln von Monstern sind wir uns relativ sicher. Ob er aber auch den Tim Mälzer von Lima Lominsa überzeugen kann, erfahrt ihr in seinem Reisebericht.

Abseits von brutzelnden Pfannen, aufwendigen Quests und harten Dungeons genießt Pierre aber auch die Atmosphäre des MMOs und schaut sich dabei das Gebiet La Noscea genauer an. Dazu liefert er natürlich auch wunderschöne Screenshots.

Hier geht es direkt zum zweiten Teil der: "Reise durch Eorzea"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter