PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Alle drei Monte frische Updates

Von Christian Liebert - News vom 28.08.2013 10:30 Uhr

In einem Interview mit dem PlayStation-Blog äußerte sich Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Produzent Naoki Yoshida zu den kommenden Inhalten für das Online-Rollenspiel.

Square Enix zweiter Versuch mit Final Fantasy XIV ist heute mehr oder weniger erfolgreich offiziell erschienen – die Loginserver machen weiterhin Probleme. Davon ab, hat der Spielbetrieb bereits am Wochenende begonnen. Wie wir aber alle wissen, braucht es schon mehr als ein umfangreiches Grundspiel, um die Kunden auf lange Zeit bei Laune zu halten. Neue Inhalte müssen her! Zu diesem Thema äußerte sich nun Produzent Naoki Yoshida in einem Interview auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Darin erklärt er, dass man alle drei Monate neue Updates anpeile. Das Erste sei sogar bereits in Entwicklung und wird neben einem neuen Dungeon auch das Housing mit ins Spiel bringen.

Yoshida verriet auch, dass die erste Erweiterung für das kostenpflichtige Online-Rollenspiel bereits angedacht sei. Genauere Informationen hat er hier allerdings noch nicht. Dafür äußerte er sich aber bereits zur PlayStation-4-Version des MMOs, in die er große Erwartungen stecke. Auch die Spieler der PS4-Version werden mit auf den regulären Servern der PS3- und PC-Version spielen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Live-Action-Serie inklusive Chocobos angekündigt Final Fantasy XIV: Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV: Unser Eindruck zu den Neuerungen in Stormblood Final Fantasy XIV: Squares MMO erhält Game-Changer-Elemente Final Fantasy XIV: Zweite Erweiterung ‚Stormblood‘ offiziell angekündigt Final Fantasy XIV: Mehr Housing und Story – das bringt Patch 3.4
Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Stardew Valley wird zu Hardew Valley Stardew Valley wird mit Mod zu Hardew Valley: Das harte Landwirtschaftserlebnis Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS