PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: 2,5 Millionen Spieler freuen sich auf „Dreams of Ice“

Von Pierre Magel - News vom 18.09.2014 14:56 Uhr

Erst kürzlich wurde Final Fantasy XIV ein Jahr alt, schon gibt es den nächsten Grund zu feiern: Wie das Entwicklerstudio Square Enix im Zuge der Tokyo Game Show bekannt gab, hat das Fantasy-MMORPG die Marke von 2,5 Millionen registrierten Usern erreicht. Der Name der Erweiterung wurde ebenfalls angekündigt.

Wann die nächste Erweiterung für Final Fantasy XIV offiziell erscheinen wird, ist bisher unbekannt, der Name ist nun aber veröffentlicht worden. Update 2.4 wird unter dem Zeichen "Dreams of Ice" seinen Weg in das Spiel finden und unter anderem die neue Klasse des Schurken beinhalten, die sich im weiteren Verlauf noch auf den Ninja-Job spezialisieren kann. Wer frische Herausforderungen sucht, der kann mit 2.4 gegen den Primae Shiva antreten – mag man es hingegen romantisch, so bietet Dreams of Ice die Möglichkeit zur Hochzeit.

Weitere Inhalte sowie der Releasetermin werden in Kürze bekannt gegeben, lange wird es nicht mehr dauern. In der Zwischenzeit wollen sich die Entwickler ausdrücklich für die Treue der Spieler bedanken – offiziellen Zahlen nach hat Final Fantasy XIV 2,5 Millionen registrierte Spieler. Natürlich sind davon nicht alle aktiv im Spiel, doch der Wert kann sich definitiv sehen lassen – besonders nach dem turbulenten Start des Spiels.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Live-Action-Serie inklusive Chocobos angekündigt Final Fantasy XIV: Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV: Unser Eindruck zu den Neuerungen in Stormblood Final Fantasy XIV: Squares MMO erhält Game-Changer-Elemente Final Fantasy XIV: Zweite Erweiterung ‚Stormblood‘ offiziell angekündigt Final Fantasy XIV: Mehr Housing und Story – das bringt Patch 3.4
Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS