PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: Brandneuer Trailer zur TGS zeigt Ifrit, Shiva, die Turks und mehr!

Von Daniel Busch - News vom 11.09.2019 14:58 Uhr
© Square Enix

Passend zur Tokyo Game Show beglückt uns Square Enix mit einem brandneuen Trailer zu „Final Fantasy 7 Remake“. An Action wird dabei nicht gespart!

Soeben veröffentlichte Square Enix einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy 7 Remake, der extra für die Tokyo Game Show erstellt wurde. Darin sehen wir zahlreiche neue Szenen zum Abenteuer in Midgar.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Nach zwei Jahrzehnten ist Cloud endlich cool geworden!

Vorkommnisse in Midgar im neuen Trailer

Die Neuinszenierung des JRPG-Klassikers beschert uns ein neues Kampfsystem und eine vollkommen überarbeitete Aufmachung. Das Projekt wird dabei in unterschiedliche Spiele unterteilt. Das erste davon erscheint am 03. März 2020 und behandelt die Geschehnisse in Midgar, welche sich in dem neuen Trailer bestaunen lassen.

So sehen wir unter anderem die Begegnung mit dem Präsidenten der skrupellosen Firma Shinra als Hologramm sowie eines der ersten Treffen mit Aerith, das aber nicht ganz ungestört bleibt. Damit bietet sich auch ein erster Blick auf die Turks, den Agenten von Shinra. Obendrein werden auch die Beschwörungen Ilfrit und Shiva gezeigt. Mit Action geizt der neue Trailer also schonmal ganz und gar nicht.

Wir übernehmen in Final „Fantasy 7 Remake“ die Rolle des ehemaligen Soldaten Cloud Strife, der nun als Söldner für die Widerstandsgruppe Avalanche kämpft. Sie haben sich gegen Shinra verschworen, einer machtvollen Organisation, die dem Planeten seine Lebensenergie (die Mako-Energie) raubt.

Den neuen Trailer zu „Final Fantasy 7 Remake“ könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Russell Crowe in Ridley Scotts Kultfilm Gladiator, der jetzt mit Gladiator 2 ein Sequel bekommen soll. Gladiator bekommt nach 24 Jahren eine Fortsetzung – ohne Russell Crowe! Hogwarts Legacy: Sprachausgabe Enthält Hogwarts Legacy eine deutsche Sprachausgabe? Sons of the Forest - Multiplayer Planänderung: Sons of the Forest kommt im Februar im Early Access Naruto – Wer ist der neunschwänzige Fuchs?
Dragon Ball – Wie oft ist Krillin gestorben? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access-Zugriff freigeschaltet? Gronkh Hogwarts Legacy Stellungnahme Shitstorm um Aussage zu Hogwarts Legacy: Gronkh nimmt live Stellung The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Frank alt The Last of Us-Serie: Welche Krankheit hatte Frank? The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Bill und Frank The Last of Us: Was bedeutet das Ende von Episode 3 Long Long Time mit Bills Playlist? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter