PLAYCENTRAL NEWS FIFA 17

FIFA 17: Alex Hunter spricht bald deutsch

Von Sascha Scheuß - News vom 03.11.2016 14:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer mit der englischen Sprachausgabe von Alex Hunter in FIFA 17 nicht warm geworden ist, darf sich den Torjäger aus Manchester bald in einer deutschen Stimme geben. Ein neues Update macht es möglich.

Mit FIFA 17 brachte man bei EA nicht nur eine neue Engine für die Fußball-Simulation, sondern wagte sich auch an eine Art Story-Modus. The Journey heißt der Spaß und wurde im Vorfeld bereits kritisch angesehen. Die Möglichkeit, einen Spieler durch sein Leben zu begleiten und ihn an die Spitze des Fußball-Thrones zu führen, klingt verdammt episch, doch die Realität sah leider ein wenig anders aus.

Fail: EA nutzte echten Twitter-Account fürs Spiel

Vom Story-Telling hat man absolut nichts falsch gemacht, doch kritisierten die Spieler eine viel zu kurze Spielzeit mit Hauptprotagonist Alex Hunter. Tatsächlich ist The Journey bereits nach einer Saison vorbei, wo bei vielen erst die Karriere richtig angefangen hat.

Bewertung: So gut gefällt euch FIFA 17

Nichtsdestotrotz wurde der Spielmodus positiv aufgenommen und von der Vielzahl der FIFA 17-Besitzer gespielt. Ein weiterer Kritikpunkt war übrigens auch die Sprachausgabe von Alex Hunter. Der junge Engländer konnte nur in seiner Landessprache sprechen und man durfte ihn mit deutschen Untertiteln begleiten. Mit einem neuen Update, was in Kürze erscheint, bekommt Alex Hunter eine deutsche Stimme mit Prominenten-Status. Hunter wird dann von David Turba gesprochen, der bislang Shia LaBeouf seine Stimme lieh.

FIFA 17 Sportsimulation PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS