Sascha Scheuß - News vom 15.07.2013 11:38 Uhr

FIFA 14: Wer kommt auf das Cover?

PlayCentral Default Logo

Was uns alles in FIFA 14 erwartet, ist uns seit der offiziellen Präsentation von EA seit einigen Wochen bewusst. Worüber wir jedoch noch nicht Bescheid wissen, ist, wer das Cover des Spiels schmücken wird.

Hier geht es vorerst um das britische Cover der FIFA 14-Version. Hier darf natürlich Superstar Lionel Messi nicht fehlen, der derzeit für den spanischen Top-Klub FC Barcelona spielt und für die meisten Sportbegeisterten der weltbeste Fußballer ist, dicht gefolgt von Cristiano Ronaldo von Real Madrid. 

Publisher EA wird heute um 18 Uhr die Frage klären, wer neben Messi das Cover der britischen Verkaufsversion von FIFA 14 zieren wird. Unter dem Hashtag #FIFA14UKCOVER diskutieren Fans derweil wie wild, wer es denn sein könnte. Hoch im Kurs steht neben Gareth Bale und Steven Gerrad auch der niederländische Stürmer Robin van Persie. Letzterer spielt derzeit für Manchester United und war für den großen Erfolg in der vergangenen Saison der Red Devils verantwortlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 14

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter