PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 5

Far Cry 5: Neuer Teil der Reihe offiziell bestätigt

Von Andre Holt - News vom 16.05.2017 17:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt und jetzt gibt Ubisoft endlich Gewissheit: Far Cry 5 kommt. Dies geht aus dem Finanzbericht und einem Twitter-Post der Franzosen hervor.

Es war nicht anders zu erwarten: In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte bezüglich einer geplanten Veröffentlichung von Far Cry 5. Es tauchten sogar erste Stimmen auf, die von einem Setting im Wilden Westen sprachen. Jetzt bestätigte Ubisoft zumindest, dass ein Spiel mit dem Namen Far Cry 5 erscheinen wird – und das noch in diesem Geschäftsjahr.

Far Cry 5Far Cry 5: Gerüchte über ein Setting im wilden Westen

Kurz und bündig

Der Finanzbericht für das aktuelle Jahr wurde heute von Ubisoft vorgestellt. Dies nahm man zum Anlass direkt auch offiziell mitzuteilen, dass Far Cry 5 erscheinen soll. Dazu veröffentlichte man auf der offiziellen Twitter-Page ein einfaches Bild mit dem Schriftzug des neuen Ablegers. Untermalt wurde das Bild mit den Worten: "Seid ihr bereit für eine ordentliche Dosis neuer Far Cry Abenteuer?".

Aus dem Bericht geht außerdem hervor, dass Far Cry 5 noch im Geschäftsjahr 2017/18 erscheinen soll, was bedeutet, dass eine Veröffentlichung spätestens am 31. März 2018 ins Haus stehen wird. Weitere Informationen gab es noch nicht, denn die werden sich offenbar für die eigene Pressekonferenz im Rahmen der E3 aufgespart. Die Messe findet vom 13.-15. Juni in Los Angeles statt.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Far Cry 5 Cover
Far Cry 5 Action, Shooter-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter