PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 4

Far Cry 4: Far Cry 5 indirekt angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 13.02.2015 16:45 Uhr

Nachdem Far Cry 4 für Ubisoft ein voller Erfolg war, stehen derzeit alle Zeichen auf einen fünften Teil der Reihe. Nicht zuletzt, weil Ubisofts CEO diesen indirekt bestätigte.

Während Ubisoft derzeit den ein oder anderen Shitstorm aufgrund von Online-Spielen und Payments erhält, ist ein Erfolg von Far Cry 4 nicht abzustreiten. Über sieben Millionen mal verkaufte sich der Shooter auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Grund genug um über einen Nachfolger zu reden, dachte sich auch Yves Guillemot, seines Zeichens CEO bei Ubisoft.

Im aktuelle Geschäftsbericht steht geschrieben, dass die Erwartungen an Far Cry 4 "übertroffen" wurden und somit der Weg für ein weiteres Spiel geebnet wurde. Far Cry 4 wird demnach nicht der letzte Ableger der Reihe bleiben, doch man wolle sich vorerst auf diesen und dessen DLCs konzentrieren. Ob Far Cry 5 bereits in der Entwicklung steht ist also fragwürdig, jedoch nur eine Frage der Zeit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 4

Far Cry 4: 50 Prozent Rabatt im Steam Herbst Sale Far Cry 4: Far Cry Sigma – Wird es eine Erweiterung zu dem Shooter geben? Far Cry 4: Hyrule aus The Legend of Zelda wird von einem Modder nachgebaut Far Cry 4: Die besten Maps aus dem Map-Editor Far Cry 4: Neues Update für erweiterten Koop-Modus erschienen Far Cry 4: Erweiterung „Hurk Deluxe“ bringt neue Missionen mit sich
Far Cry 4 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS