PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 4

Far Cry 4: Far Cry 5 indirekt angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 13.02.2015 16:45 Uhr
Far Cry 4 Gegner
© Ubisoft

Nachdem Far Cry 4 für Ubisoft ein voller Erfolg war, stehen derzeit alle Zeichen auf einen fünften Teil der Reihe. Nicht zuletzt, weil Ubisofts CEO diesen indirekt bestätigte.

Während Ubisoft derzeit den ein oder anderen Shitstorm aufgrund von Online-Spielen und Payments erhält, ist ein Erfolg von Far Cry 4 nicht abzustreiten. Über sieben Millionen mal verkaufte sich der Shooter auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Grund genug um über einen Nachfolger zu reden, dachte sich auch Yves Guillemot, seines Zeichens CEO bei Ubisoft.

Im aktuelle Geschäftsbericht steht geschrieben, dass die Erwartungen an Far Cry 4 “übertroffen” wurden und somit der Weg für ein weiteres Spiel geebnet wurde. Far Cry 4 wird demnach nicht der letzte Ableger der Reihe bleiben, doch man wolle sich vorerst auf diesen und dessen DLCs konzentrieren. Ob Far Cry 5 bereits in der Entwicklung steht ist also fragwürdig, jedoch nur eine Frage der Zeit.

Far Cry 4 Produkt
Far Cry 4 Action Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS