PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Hinweise zu Nuka World-DLC aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 16.05.2016 12:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut Bethesda wird es nach dem Far Harbor-DLC weitere Zusatzinhalte zu Fallout 4 geben. Ein Reddit-User hat nun Hinweise im Programmiercode des Spiels gefunden, die auf einen DLC namens 'Nuka World' hindeuten.

Mit Far Harbor erscheint am 19. Mai der dritte DLC zum Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. Bereits in der Vergangenheit teilte Bethesda mit, dass noch weitere Zusatzinhalt geplant sind, auch wenn diese bisher noch nicht angekündigt worden sind. Ein Reddit-User hat sich nun den Programmiercode des Spiels genauer angeschaut und tatsächlich einen Hinweis entdeckt, der auf einen DLC namens 'Nuka World' hindeutet. Fallout-Veteranen dürften wissen, dass es sich bei 'Nuka' um eine Cola-Sorte im Fallout-Universum handelt.

Im Reddit-Forum spekulieren einige Fallout-Kenner bereits, ob es sich dabei tatsächlich um den Namen eines kommenden DLCs handelt und welche Inhalte dieser mit sich bringen wird. Populär ist die Meinung, dass es sich bei 'Nuka World' um einen Freizeitpark handelt, der im Nuka-Stil gehalten ist und verschiedene Attraktionen bietet. Dabei handelt es sich allerdings lediglich um Vermutungen.

Bethesda wird im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz abhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Team im Rahmen der Fachmesse weitere DLCs zu Fallout 4 angekündigt und enthüllt. Alle Infos dazu werdet ihr zeitnah auf PlayNation.de finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter