PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Hinweise zu Nuka World-DLC aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 16.05.2016 12:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut Bethesda wird es nach dem Far Harbor-DLC weitere Zusatzinhalte zu Fallout 4 geben. Ein Reddit-User hat nun Hinweise im Programmiercode des Spiels gefunden, die auf einen DLC namens 'Nuka World' hindeuten.

Mit Far Harbor erscheint am 19. Mai der dritte DLC zum Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. Bereits in der Vergangenheit teilte Bethesda mit, dass noch weitere Zusatzinhalt geplant sind, auch wenn diese bisher noch nicht angekündigt worden sind. Ein Reddit-User hat sich nun den Programmiercode des Spiels genauer angeschaut und tatsächlich einen Hinweis entdeckt, der auf einen DLC namens 'Nuka World' hindeutet. Fallout-Veteranen dürften wissen, dass es sich bei 'Nuka' um eine Cola-Sorte im Fallout-Universum handelt.

Im Reddit-Forum spekulieren einige Fallout-Kenner bereits, ob es sich dabei tatsächlich um den Namen eines kommenden DLCs handelt und welche Inhalte dieser mit sich bringen wird. Populär ist die Meinung, dass es sich bei 'Nuka World' um einen Freizeitpark handelt, der im Nuka-Stil gehalten ist und verschiedene Attraktionen bietet. Dabei handelt es sich allerdings lediglich um Vermutungen.

Bethesda wird im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz abhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Team im Rahmen der Fachmesse weitere DLCs zu Fallout 4 angekündigt und enthüllt. Alle Infos dazu werdet ihr zeitnah auf PlayNation.de finden.

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS