Dustin Hasberg - News vom 13.07.2016 07:39 Uhr

Fallout 4: Bethesda nennt Release-Termin für Vault-Tec Workshop

PlayCentral Default Logo

Bethesda hat den Release-Termin zu dem Vault-Tec Workshop-DLC zu Fallout 4 offiziell genannt. Außerdem fasst das Team noch einmal zusammen, welche Inhalte der Zusatzinhalt konkret mit sich bringt.

Derzeit werkelt Bethesda an den letzten beiden DLC zu dem Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. Dabei handelt es sich um den Vault-Tec Workshop sowie um den Nuka World-DLC. Bereits kürzlich wurden die Release-Termine der beiden Zusatzinhalte geleaked, nun hat Bethesda zumindest den Veröffentlichungstermin von Vault-Tec Workshop bestätigt. Demnach erscheint der DLC am 26. Juli 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer des Season Pass erhalten Vault-Tec Workshop ohne Aufpreis – alle anderen werden mit 4,99 Euro zur Kasse gebeten.

Innerhalb des DLCs erhaltet ihr die Chance eine eigene Vault zu errichten. Dazu gibt euch Bethesda verschiedene Möglichkeiten an die Hand. So dürft ihr euren Atomschutzbunker mit allerhand Möbeln und Geräten aus der Vorkriegszeit ausstatten. Außerdem geht ihr eurer Pflicht als Vault-Aufseher nach und lasst eure Bewohner – natürlich unwissentlich – an verschiedenen Experimenten teilnehmen. Wie ihr diese gestaltet ist euch laut Bethesda selbst überlassen.

Einen Trailer hat Bethesda bisher noch nicht zu dem DLC veröffentlicht, dafür können wir euch innerhalb dieser Meldung einige neue Screenshots präsentieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: Bethesda

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter