PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Bethesda kündigt Rollenspiel offiziell an

Von Dustin Martin - News vom 03.06.2015 12:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bethesda hat nun Fallout 4 über die offizielle Seite angekündigt. Das Rollenspiel soll für PC, PlayStation und Xbox One erscheinen. Ein Release-Termin ist bis dato noch unbekannt. Um 16 Uhr soll ein Trailer zu Fallout 4 folgen. Bethesda ermöglicht schon ab heute Vorbestellungen zu Fallout 4.

It’s Happening: Fallout 4 ist nun offiziell angekündigt worden. Am 15. Juni 2015 wird Fallout 4 im Rahmen einer Pressekonferenz auf der E3 2015 genauer vorgestellt. Dort könne es sogar schon angespielt werden, heißt es.

Zusätzlich wird bereits heute um 16:00 Uhr ein erster Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Dieser wird im Live-Stream zu Fallout 4 von Bethesda gezeigt. Dieser könnte uns dann weitere Infos und einzelne Details zu dem Rollenspiel verraten, die noch nicht auf der offiziellen Webseite stehen.

Ein erster Screenshot zu Fallout 4 wurde ebenfalls bereits präsentiert. Hierbei handelt es sich offensichtlich um Ingame-Grafik. Das Bild zu Fallout 4 seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Hier gibt es die volle Auflösung.

Im Kleingedruckten der offiziellen Webseite zu Fallout 4 heißt es übrigens: „Die Nutzung dieser Webseite (teilweise oder vollständig) ist eine stillschweigende Übereinkunft zwischen allen Vault-Bewohnern (ständig wohnhaft oder befristet) und Vault-Tec Industries, laut der Vault-Tec in keiner Weise für Schäden, Verletzungen oder psychische Qualen haftet, die möglicherweise durch den Gebrauch der Webseite des Vault-Bewohners im vollständigen Desktop- oder komprimierten Taschenformat (während oder danach) entstehen. Die Nutzung dieser Webseite kann ohne ausreichendes Verständnis von Wissenschaft zum Tode führen. Wenden Sie sich an Ihren Vault-Aufseher, um Hilfestellung bei der angemessenen Webseitennutzung zu erhalten.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter