PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Ankündigung auf der gamescom 2014?

Von Dustin Hasberg - News vom 07.07.2014 09:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch immer warten zahlreiche Spieler auf die offizielle Ankündigung von Fallout 4. Nun sind Hinweise aufgetaucht, nach denen der vierte Serienableger im Rahmen der gamescom 2014 in Köln enthüllt werden könnte.

Fakt ist, Bethesda Games Studios arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Spiel. Dabei dürfte es sich entweder um einen Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim oder zu Fallout 3 handeln. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass sich eine völlig neue IP in Entwicklung befindet. In den vergangenen Monaten tauchten jedoch immer wieder Hinweise auf, nach denen Bethesda an Fallout 4 arbeitet – konkrete Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht.

Fakt ist auch, dass Bethesda in diesem Jahr die gamescom 2014 in den Hallen der Koelnmesse besuchen und mit gleich mehreren Ständen auf der Gaming- und Entertainment-Expo vertreten sein wird. Wie der offiziellen gamescom-Webseite entnommen werden kann, präsentiert das Unternehmen Action-, Adventure- und Rollenspiele. Ein Hinweis auf Fallout 4? Immerhin dürfte Bethesda nach aktuellem Stand bis auf The Evil Within keine weiteren AAA-Titel im Angebot haben.

Wir sind jedenfalls gespannt und berichten weiterhin über das Thema. Was glaubt ihr? Wird Fallout 4 auf der gamescom, oder sogar noch vorher, angekündigt?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter