PLAYCENTRAL NEWS Evolve

Evolve: Zweite Closed Alpha steht in den Startlöchern

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.08.2014 11:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das preisgekrönte Evolve gehört jetzt schon zu den meist erwarteten Games des Jahres 2015. Einige Spieler hatten schon während der ersten Alphaphase das Glück, den Shooter auszuprobieren. Wie Turtle Rock Studios nun angekündigt hat, werden weitere Spieler ihre Chance mit der bald startenden zweiten Closed Alpha bekommen.

Das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios hat im Rahmen der aktuellen Messe PAX Prime in Seattle die zweite Closed Alpha zu Evolve angekündigt. Diese soll noch größer ausfallen als die vergangene erste Alphaphase. Was der Entwickler genau damit meint, wurde jedoch noch nicht verraten.

Der "Monster vs. Jäger"-Shooter konnte auf der diesjährigen E3 und auch auf der gamescom bereits angespielt werden und hat bei den parallelen Preisverleihungen massig Preise abgesahnt. Zurzeit ist das Game auf der bereits genannten PAX Prime spielbar. Alle Tester haben auf der Messe als Erstes die Möglichkeit, sich für die nächste Closed Alpha zu registrieren und sich damit die Chance zu sichern, mit dabei zu sein. Zum genauen Release-Datum der zweiten Alpha äußerte sich 2K wie folgt:

"Wir können leider noch kein genaues Datum für die zweite Alpha-Phase nennen, aber 2K und Turtle Rock werden bald weitere Details veröffentlichen."

Doch nicht nur über den Release ist wenig bekannt, sondern auch ist noch nicht sicher, ob diese Alphaphase wie die Erste nur auf Nordamerika beschränkt sein wird, oder ob auch endlich mal wir Europäer in den Genuss des prämierten Shooters kommen dürfen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Evolve Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter