PLAYCENTRAL NEWS Evolve

Evolve: Zweite Closed Alpha steht in den Startlöchern

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.08.2014 11:53 Uhr

Das preisgekrönte Evolve gehört jetzt schon zu den meist erwarteten Games des Jahres 2015. Einige Spieler hatten schon während der ersten Alphaphase das Glück, den Shooter auszuprobieren. Wie Turtle Rock Studios nun angekündigt hat, werden weitere Spieler ihre Chance mit der bald startenden zweiten Closed Alpha bekommen.

Das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios hat im Rahmen der aktuellen Messe PAX Prime in Seattle die zweite Closed Alpha zu Evolve angekündigt. Diese soll noch größer ausfallen als die vergangene erste Alphaphase. Was der Entwickler genau damit meint, wurde jedoch noch nicht verraten.

Der "Monster vs. Jäger"-Shooter konnte auf der diesjährigen E3 und auch auf der gamescom bereits angespielt werden und hat bei den parallelen Preisverleihungen massig Preise abgesahnt. Zurzeit ist das Game auf der bereits genannten PAX Prime spielbar. Alle Tester haben auf der Messe als Erstes die Möglichkeit, sich für die nächste Closed Alpha zu registrieren und sich damit die Chance zu sichern, mit dabei zu sein. Zum genauen Release-Datum der zweiten Alpha äußerte sich 2K wie folgt:

"Wir können leider noch kein genaues Datum für die zweite Alpha-Phase nennen, aber 2K und Turtle Rock werden bald weitere Details veröffentlichen."

Doch nicht nur über den Release ist wenig bekannt, sondern auch ist noch nicht sicher, ob diese Alphaphase wie die Erste nur auf Nordamerika beschränkt sein wird, oder ob auch endlich mal wir Europäer in den Genuss des prämierten Shooters kommen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve: Left 4 Dead-Entwickler Turtle Rock arbeitet an neuem Multiplayer-Shooter Evolve: 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve: Entwicklung offiziell eingestellt Evolve: Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve: Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve: Spielerzahl steigt auf über eine Million
Evolve Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
KAUFEN
PlayStation 5: Diese Hardware werkelt in der PS5 Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für heute an Pornhub: Coronavirus sorgt für fragwürdige Such-Trends
Neues zur PS5: Schaut euch hier den Livestream an Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich Assassin’s Creed Odyssey: Spielt das Rollenspiel bald kostenlos und schaltet Ezios Rüstung frei! One Piece Alabasta Arc One Piece: Netflix zeigt Anime in den USA Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS