PLAYCENTRAL NEWS Evolve

Evolve: Turtle Rock veröffentlicht neue Maps kostenlos

Von Dustin Martin - News vom 23.11.2014 12:40 Uhr

Für Evolve veröffentlicht Turtle Rock immer wieder neue Maps. Diese werden allen Spielern zur Verfügung stehen und nicht als kostenpflichtiger DLC angeboten. Zudem würden Spieler auch dann gegen neue Monster oder Klassen kämpfen können, wenn sie diese gar nicht als Erweiterung gekauft haben.

Turtle Rock will ein wenig gegen den DLC-Wahnsinn steuern. Mit Evolve bringt das Entwickler-Studio im nächsten Jahr einen Koop-Shooter auf den Markt, in dem ein Monster gegen vier Jäger verschiedener Klassen antreten wird. Die Kämpfe finden auf unterschiedlichen Karten statt.

Wie Turtle Rock nun bekannt gibt, werden diese Maps kostenlos verfügbar sein. „Wir haben überlegt, wie wir uns am wohlsten frühen würden. Zu aller erst sagten wir uns, dass wir die Community nicht auseinanderbrechen wollen“, so der Creative Director Phil Robb. „Wir wollen nicht, dass jemand von einem Server geschmissen wird, nur weil er irgendetwas nicht gekauft hat.“

Dass die Entwickler keine Klassengesellschaft innerhalb der Community haben möchte, zeugt auch von einer weiteren Entscheidung. In Evolve werden die Spieler auch Kreaturen oder Jägern begegnen, die sie selbst nicht im Rahmen einer Erweiterung gekauft haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve: Left 4 Dead-Entwickler Turtle Rock arbeitet an neuem Multiplayer-Shooter Evolve: 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve: Entwicklung offiziell eingestellt Evolve: Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve: Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve: Spielerzahl steigt auf über eine Million
Evolve Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS