PLAYCENTRAL NEWS Evolve

Evolve: Die finalen offiziellen Systemanforderungen für PC

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.01.2015 16:47 Uhr

2K Games und Entwickler Turtle Rock haben die finalen Systemanforderungen für den PC veröffentlicht. Diese unterscheiden sich nur geringfügig von den minimalen und empfohlenen Voraussetzungen aus der Big Alpha.

Nur noch wenige Wochen müssen Fans bis zum offiziellen Release von Evolve warten, nun hat Publisher 2K Games zusammen mit Entwickler Turtle Rock die offiziellen finalen Systemanforderungen veröffentlicht.

Diese unterscheiden sich nur geringfügig von denen Voraussetzungen für die Big Alpha, zum Beispiel wurde die Grafikperformance optimiert, sodass der Titel nun eine schwächere Grafikkarte unterstützt.

Zusätzlich gab Turtle Rock bekannt, dass man derzeit an einem nativen SLI-Support arbeitet. Außerdem ist es möglich, zahlreiche Grafikeinstellungen zu bearbeiten, darunter Texturendetails, Schattendetails, Schattenqualität, Anti-Aliasing, Tessellation, VSYNC und mehr.

Die Anforderungen in der Übersicht:

Minimale Systemanforderungen:

– Betriebssystem: Windows 7 64-bit
– Intel-CPU: Core 2 Duo E6600
– AMD-CPU: Athlon 64 X2 6400
– RAM: 4GB
– NVIDIA-Grafikkarte: GeForce GTX 560
– ATI-Grafikkarte: Radeon HD 5770
– Video-RAM: 1GB
– Festplattenspeicher: 50GB

Empfohlene Systemanforderungen:

– Betriebssystem: Windows 7 64-bit
– Intel-CPU: Core i7-920
– AMD-CPU: A8-3870K
– RAM: 6GB
– NVIDIA-Grafikkarte: GeForce GTX 670 oder GTX 760
– ATI-Grafikkarte: Radeon R9 280
– Video-RAM: 2GB
– Festplattenspeicher: 50GB

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve: Left 4 Dead-Entwickler Turtle Rock arbeitet an neuem Multiplayer-Shooter Evolve: 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve: Entwicklung offiziell eingestellt Evolve: Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve: Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve: Spielerzahl steigt auf über eine Million
Evolve Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS