PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: PS4-Version womöglich doch in Arbeit

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.11.2013 17:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

John Smedley, CEO von Sony Online Entertainment spricht im Interview von einer möglichen PlayStation 4 Version für EverQuest Next und schwärmt von deren Vorteilen.

Eigentlich stand es bereits fest, dass EverQuest Next wohl fürs Erste nicht auf der PlayStation 4 erscheinen wird, doch in einem Interview mit John Smedley, CEO von Sony Online Entertainment ließ er durchblicken, dass er das MMORPG sehr gerne auf der PS4 bewundern würde. Er machte zudem die Aussage, dass eine Konsolen-Version nicht angekündigt wurde. Im gleichen Atemzug sagte er dann aber auch, dass SOE ein Sony-Unternehmen ist. Das sollte wohl ein Hinweis darauf sein, dass Smedley plant, all seine Spiele auch für die PlayStation 4 herauszubringen. Er wollte zwar keine offizielle Bestätigung abgeben, aber er wies darauf hin, dass es wohl bereits Pläne für die Konsolenumsetzung gibt.

Nachdem DC Universe schon zum US-Launch der PS4 veröffentlicht wurde und PlanetSide 2 2014 erscheinen wird, können wir wohl auch mit einer PS4-Version von EverQuest Next rechnen. Ob der Release aber zeitgleich mit der PC-Version erfolgen wird, das bleibt noch abzuwarten.

 

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schwerthändler im Versteck der Yiga-Bande Das Versteck der Yiga-Bande und den Blitzschutzhelm in Zelda Tears of the Kingdom finden, so geht’s Yiga-Rüstung: Wo ihr in Zelda Tears of the Kingdom das Yiga-Set finden könnt (Lösung) Yiga-Rüstung: Wo ihr in Zelda Tears of the Kingdom das Yiga-Set finden könnt (Lösung) Finsternis-Rüstung mit Miasma-Schutz erhalten – Zelda: Tears of the Kingdom Fundorte aller Magierstatuen & Belohnung im Überblick – Zelda: Tears of the Kingdom
Anti-Feuer-Rüstung einfach erhalten, so gehts! – Zelda Tears of the Kingdom Grimmige Gottheit: So findet ihr alle 4 Teile vom Grimmige-Gottheit-Set (Zelda Tears of the Kingdom) Grimmige Gottheit: So findet ihr alle 4 Teile vom Grimmige-Gottheit-Set (Zelda Tears of the Kingdom) Marak-gutsi-Schrein, runde Sache lösen – Zelda Tears of the Kingdom Quest Der Ruf aus der Tiefe in Zelda: Tears of the Kingdom lösen – Fundorte aller Augen The Witcher 3 erreicht neuen Meilenstein und verkauft sich über 50 Millionen Mal Patch 1.1.2 zu Zelda: Tears of the Kingdom entfernt nützlichen Duplizierungs-Glitch MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter