PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Producer bestätigt baldige Landmark-Alpha

Von Thomas Wallus - News vom 20.01.2014 14:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Terry Michaels, Senior Producer von EverQuest Next (EQNext), bestätigt im neusten Produzenten-Video erneut, dass sich Landmark mit großen Schritten der Alpha nähert. Er kündigt aber auch ein neues E-Book sowie zusätzliche Feature-Präsentationen an.

Erstmals seit den Feiertagen meldet sich Senior Producer Terry Michaels mit Neuheiten zu seinen beiden Schützlingen EverQuest Next und Landmark zurück. Dabei hat er in sein Produzenten-Video auch manche Ankündigung gepackt. Diese betreffen mitunter auch ein in Kürze erscheinendes E-Book. Unter dem Titel "Prison of Fire" knüpft die von Maxwell Alexander Drake verfasste Geschichte an den vorherigen Erzählungen an, wobei der thematische Schwerpunkt dieses Mal in Lavastorm auszumachen ist. Viel berichten wollen die Entwickler in diesem Monat aber auch von den knallharten Fakten, die EverQuest Next betreffen. Im Anmarsch befindet sich mitunter ein zusätzliches Entwicklertagebuch, das viele Rätsel rund um das Crafting lösen wird. Zwischendurch beantwortet das Team von SOE zudem Fragen aus der Community – und zwar in Kooperation mit einschlägigen Fanseiten.

Wem das Ganze noch nicht genügt, der hat Zeit, sich kurzfristig einen Flug nach San Diego zu buchen, denn dort steigt gegen Ende des Monats ein kleines Event, das auch die Möglichkeit verspricht, die Alpha von EverQuest Next Landmark zu beschnuppern. Alternativ stehen auf der Webseite aber nach wie vor die Founder Packs zur Verfügung, die ab einem gewissen Betrag einen Eintritt in Alpha noch vor dem 28. Februar 2014 versprechen. Es könnte aber auch früher werden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter