PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Alphastart von EQN Landmark

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.02.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf dem Community-Event in San Diego kündigte Sony Online Entertainment den Start der Alphaphase von EverQuest Next Landmark an.

Sony Online Entertainment kündigte am 31. Januar in San Diego den Start der Alpha von EverQuest Next Landmark an. Zugang werden alle Käufer eines Gründerpakets erhalten, jedoch ist dies zurzeit noch auf Nordamerika beschränkt. Dadurch will der Entwickler dafür sorgen, dass der Alphaserver nicht zu stark überlastet wird. Die Alphatester werden die Chance erhalten direkt an der Entwicklung mit beteiligt zu sein, da das Entwicklerteam sehr viel Wert auf ihre Kritik legt und darauf auch speziell eingehen will.

Die Tester werden die Bau-Tools, Gegenstände und Charakter-Fähigkeiten in der Sandbox-Welt sehr genau unter die Lupe nehmen dürfen und dazu ihre Meinung abgeben können. Die E-Mails mit den Einladungen werden jetzt an die Spieler versendet werden. Wann aber auch die Spieler in Europa in den Genuss kommen können, steht noch nicht fest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter