PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Alpha-Start läuft besser als erwartet – NDA aufgehoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.02.2014 11:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Alpha für Sony Online Entertainments Sandbox-MMORPG EverQuest Next Landmark hat begonnen und sogleich kommen sowohl gute als auch schlechte Nachrichten auf die Entwickler zu.

Erst gestern berichteten wir euch vom Start der Alpha für Sony Online Entertainments Sandbox-MMOG EverQuest Next Landmark. Schon kurze Zeit nach dem Öffnen der Tore zum Spiel verkündet SOE-CEO John Smedley, dass die Alpha-Phase bereits besser vonstatten geht als geplant, sodass das Unternehmen die NDA offiziell aufhebt. Bei der NDA handelt es sich um eine Verschwiegenheitsklausel, die bewirkt, dass Spieler vorerst nicht über ihre Eindrücke aus der Testphase sprechen dürfen. Mit der Aufhebung der NDA ist nun das Veröffentlichen von Videos, Screenshots und sonstigen Informationen, die das Spiel betreffen, erlaubt.

Die Freude der Entwickler wurde aber kurze Zeit später leicht getrübt. Direkt nachdem die NDA aufgehoben wurde, machte der Spieleschmiede ein Server-Problem zu schaffen. Wir halten euch über den weiteren Status auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter