PLAYCENTRAL NEWS ESL One

ESL One: Die Gruppen für das CS:GO-Turnier

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.02.2015 18:07 Uhr

In etwa zwei Wochen startet das bislang größte CS:GO-Turnier ESL One Katowice 2015. Nun hat die verantwortliche Organisation die Gruppen für den eSports-Wettbewerb bekannt gegeben.

Es ist das größte Turnier in Counter-Strike: Global Offensive, das bislang stattgefunden hat: Mitte März startet die ESL One Katowice 2015 mit den besten CS:GO-Teams der Welt und Fans können gespannt sein auf ein Wochenende voller spannender Matches.

Insgesamt geht es für die teilnehmenden 16 Teams um den Löwenanteil des Preisgelds von 250.000 Dollar – acht von ihnen ("Legends") wurden als die acht besten Teams der Dreamhack Winter 2014 direkt eingeladen, acht weitere ("Challengers") mussten sich qualifizieren.

Nun hat die ESL, die die Turniere veranstaltet, die Gruppen bekannt gegeben, in denen die die Teams um den Einzug in die Playoffs kämpfen müssen. Ihr findet sie allesamt weiter unten.

Gruppe A

– Natus Vincere
– Fnatic
– Vox Eminor
– Flipside Tactics

Gruppe B

– EnVyUs
– PENTA Sports
– LGB eSports
– Titan

Gruppe C

– Ninjas in Pyjamas
– HellRaisers
– Counter Logic Gaming
– Keyd Stars

Gruppe D

– Virtus.Pro
– Team SoloMid
– Cloud9
– 3DMAX

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL One

ESL One: Sommermärchen: BIG steht im großen Finale! ESL One: BIG besiegt G2, ist nun im Halbfinale ESL One: Sensation: BIG schafft es ins Viertelfinale der Cologne 2018 ESL One: SK Gaming gewinnt großes Finale ESL One: Halbfinale bricht in Köln an ESL One: Viertelfinale beginnt in Köln
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS