PLAYCENTRAL NEWS Elex

Elex: Piranha Bytes veröffentlicht frisches Gameplay-Video

Von Patrik Hasberg - News vom 07.06.2017 08:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem Entwickler Piranha Bytes in der vergangenen Woche bereits einen CGI-Trailer zu dem Science Fiction-Rollenspiel Elex veröffentlicht hat, folgt nun ein frisches Gameplay-Video mit neuen Einblicken in die Spielwelt.

Erst vor kurzem haben die Verantwortlichen hinter dem Science Fiction-Rollenspiel Elex den finalen Release-Termin des Titels bekannt gegeben und dazu einen schicken CGI-Trailer veröffentlicht, der einige interessante Einblicke in die Spielwelt gibt.

Nun hat der Essener Entwickler Piranha Bytes in Zusammenarbeit mit Publisher THQ Nordic einen frischen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der uns weitere Einblick in das Rollenspiel liefert und die Wartezeit bis zum 17. Oktober ein wenig verkürzen soll. Dann erscheint der Titel für PC, PlayStation sowie Xbox One.

Der namenlose Held

In dem Rollenspiel Elex schlüpft der Spieler in die Rolle eines namenlosen Helden, der sich im Spielverlauf einer von drei Gilden anschließen kann und es im Verlauf der Handlung mit allerhand mutierten Tieren und Monstern zu tun bekommt, die nach einem Meteoriteneinschlag auf der Welt Magalan die frei begehbare Spielwelt bevölkern.

Das entsprechende Gameplay-Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Elex Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Nordic Games
ENTWICKLER Piranha Bytes
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter