PLAYCENTRAL NEWS ELEAGUE

ELEAGUE: VoD zum Major-Finale zwischen VirtusPro & Astralis

Von Dustin Martin - News vom 30.01.2017 14:13 Uhr

Wer sich das Finale des ELEAGUE CS:GO Majors noch einmal ansehen möchte, kann das hier als Video on Demand auf Twitch kostenlos tun. In der Endrunde spielten Virtus Pro und Astralis gegeneinander um ein Preisgeld von 500.000 US-Dollar für den Gewinner.

Insgesamt drei Runden wurden gespielt. Es war ein spannendes Best of 3 auf den Maps Overpass, Nuke und Train. Wer am Ende gewonnen hat, könnt ihr hier nachlesen. In jedem Falle war es eines der größten Finals in der Geschichte der Counter-Strike: Global Offensive-Weltmeisterschaften!

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS