PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2018: Capcom zeigt neues Action-Adventure und Kampfspiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.05.2018 14:57 Uhr

Capcom ist nicht nur auf der E3 2018 in Los Angeles vor Ort, sie haben sogar zwei neue Titel im Gepäck, die sie der Welt präsentieren möchten. Es soll sich um ein Kampfspiel und ein Action-Adventure handeln – aber worum genau?

Capcom ist auf der E3 2018 zugegen, wie wcctech nun berichtet. Die Sichtung erfolgte über die offizielle Webseite der E3, auf der ein entsprechender Eintrag aufgetaucht ist. Hier scheint alles auf ein neues Kampfspiel zu deuten. Oder wird es am Ende doch nur etwas zu Street Fighter V werden? Die Produkteinträge „Fighting/ Wrestling > PC/ Windows“ und „Fighting / Wrestling > Sony Playstation 4“ sind erst einmal sehr vage gehalten. Vielleicht handelt es sich hierbei um einen DLC für den notorischen Kampftitel aus dem Hause Capcom.

Welches Spiel wird es?

Ebenfalls nicht unspannend ist der Eintrag des Action-Adventures für den PC, die Xbox One und Nintendo Switch. Abgesehen von der Tatsache, dass die PS4 hier erst einmal außen vor gelassen wird.Es fehlen auch hier die Anhaltspunkte, worum es sich am Ende handeln könnte. Laut wccftech könnte dies ein Hinweis auf ein neues Dead Rising sein, da Capcom vor einiger Zeit bestätigt hat, dass sie sich wieder auf das Zombie-Franchise konzentrieren möchten

Womöglich ist die Datenbank an dieser Stelle lediglich unvollständig und PS4 wurde nur noch nicht hinzugefügt? Vielleicht erwartet uns ein neuer Ableger von Devil May Cry? Wir hoffen zudem auf neue Infos in Hinsicht auf das Remake zu Resident Evil 2.

So oder so: Es wird auf jeden Fall spannend auf der diesjährigen E3 2018

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2018: Termin für Spielemesse steht fest

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter