PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2018: Capcom zeigt neues Action-Adventure und Kampfspiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.05.2018 14:57 Uhr

Capcom ist nicht nur auf der E3 2018 in Los Angeles vor Ort, sie haben sogar zwei neue Titel im Gepäck, die sie der Welt präsentieren möchten. Es soll sich um ein Kampfspiel und ein Action-Adventure handeln – aber worum genau?

Capcom ist auf der E3 2018 zugegen, wie wcctech nun berichtet. Die Sichtung erfolgte über die offizielle Webseite der E3, auf der ein entsprechender Eintrag aufgetaucht ist. Hier scheint alles auf ein neues Kampfspiel zu deuten. Oder wird es am Ende doch nur etwas zu Street Fighter V werden? Die Produkteinträge „Fighting/ Wrestling > PC/ Windows“ und „Fighting / Wrestling > Sony Playstation 4“ sind erst einmal sehr vage gehalten. Vielleicht handelt es sich hierbei um einen DLC für den notorischen Kampftitel aus dem Hause Capcom.

Welches Spiel wird es?

Ebenfalls nicht unspannend ist der Eintrag des Action-Adventures für den PC, die Xbox One und Nintendo Switch. Abgesehen von der Tatsache, dass die PS4 hier erst einmal außen vor gelassen wird.Es fehlen auch hier die Anhaltspunkte, worum es sich am Ende handeln könnte. Laut wccftech könnte dies ein Hinweis auf ein neues Dead Rising sein, da Capcom vor einiger Zeit bestätigt hat, dass sie sich wieder auf das Zombie-Franchise konzentrieren möchten

Womöglich ist die Datenbank an dieser Stelle lediglich unvollständig und PS4 wurde nur noch nicht hinzugefügt? Vielleicht erwartet uns ein neuer Ableger von Devil May Cry? Wir hoffen zudem auf neue Infos in Hinsicht auf das Remake zu Resident Evil 2.

So oder so: Es wird auf jeden Fall spannend auf der diesjährigen E3 2018

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2018: Termin für Spielemesse steht fest

News & Videos zu E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2021 wird eine rein virtuelle Veranstaltung, findet im Juni statt – aber ohne Sony! Gamescom 2019 E3 2021: Diesjährige Online-Messe wird für alle kostenlos sein, keine Paywall E3 2021: Fällt die Live-Messe dieses Jahr aus? E3 2021 findet offiziell statt & wird zum reinen Online-Event E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe E3 2021: Termin für die Messe steht fest
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon Nintendo Switch Update 12.0.1 Nintendo Switch: System-Update 12.0.1 zum Download bereit – Das steckt drin MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS