PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Valve wird auf der Sony-Show etwas vorstellen

Von Dustin Martin - News vom 04.06.2014 04:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Valve wird auf der E3 2014 mit dabei sein, jetzt ist es sicher. Wie schon vor vier Jahren wird der Entwickler, der auch den Steam-Dienst betreibt, auf der Pressekonferenz von Sony auftreten. Was er dort vorstellen wird, ist noch unklar – vielleicht etwas für die PlayStation 4 und den PC?

Die Gerüchteküche kocht wieder neu auf, nachdem nun bestätigte wurde, dass Valve auf der E3 2014 vertreten sein wird. Die Fans rund um den Entwickler von Half-Life und Left 4 Dead warten seit langer Zeit auf ein neues Spiel oder eine neue Ankündigung, die etwas größere Ausmaße annimmt.

In den letzten Monaten gab es deshalb immer wieder mysteriöse Hinweise zu Half-Life 3 und Left 4 Dead 3, die sich jedoch als falsch enttarnen ließen. Wenn Valve in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli 2014 auf der Sony-Bühne steht, muss es nicht unbedingt heißen, dass Gabe Newell uns etwas PlayStation-Exklusives vorstellt.

Bereits im Jahre 2010 war Valve auf der E3, ebenfalls zu Gast bei Sony. Es ist möglich, dass das vorgestellte Spiel auch für den PC und die Xbox One erscheint – wenn es überhaupt ein Spiel wird. Dass wir zu den Steam Machines auf der Bühne von Sony neue Informationen erhalten, ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter