PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Valve wird auf der Sony-Show etwas vorstellen

Von Dustin Martin - News vom 04.06.2014 04:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Valve wird auf der E3 2014 mit dabei sein, jetzt ist es sicher. Wie schon vor vier Jahren wird der Entwickler, der auch den Steam-Dienst betreibt, auf der Pressekonferenz von Sony auftreten. Was er dort vorstellen wird, ist noch unklar – vielleicht etwas für die PlayStation 4 und den PC?

Die Gerüchteküche kocht wieder neu auf, nachdem nun bestätigte wurde, dass Valve auf der E3 2014 vertreten sein wird. Die Fans rund um den Entwickler von Half-Life und Left 4 Dead warten seit langer Zeit auf ein neues Spiel oder eine neue Ankündigung, die etwas größere Ausmaße annimmt.

In den letzten Monaten gab es deshalb immer wieder mysteriöse Hinweise zu Half-Life 3 und Left 4 Dead 3, die sich jedoch als falsch enttarnen ließen. Wenn Valve in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli 2014 auf der Sony-Bühne steht, muss es nicht unbedingt heißen, dass Gabe Newell uns etwas PlayStation-Exklusives vorstellt.

Bereits im Jahre 2010 war Valve auf der E3, ebenfalls zu Gast bei Sony. Es ist möglich, dass das vorgestellte Spiel auch für den PC und die Xbox One erscheint – wenn es überhaupt ein Spiel wird. Dass wir zu den Steam Machines auf der Bühne von Sony neue Informationen erhalten, ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter