PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Valve wird auf der Sony-Show etwas vorstellen

Von Dustin Martin - News vom 04.06.2014 04:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Valve wird auf der E3 2014 mit dabei sein, jetzt ist es sicher. Wie schon vor vier Jahren wird der Entwickler, der auch den Steam-Dienst betreibt, auf der Pressekonferenz von Sony auftreten. Was er dort vorstellen wird, ist noch unklar – vielleicht etwas für die PlayStation 4 und den PC?

Die Gerüchteküche kocht wieder neu auf, nachdem nun bestätigte wurde, dass Valve auf der E3 2014 vertreten sein wird. Die Fans rund um den Entwickler von Half-Life und Left 4 Dead warten seit langer Zeit auf ein neues Spiel oder eine neue Ankündigung, die etwas größere Ausmaße annimmt.

In den letzten Monaten gab es deshalb immer wieder mysteriöse Hinweise zu Half-Life 3 und Left 4 Dead 3, die sich jedoch als falsch enttarnen ließen. Wenn Valve in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli 2014 auf der Sony-Bühne steht, muss es nicht unbedingt heißen, dass Gabe Newell uns etwas PlayStation-Exklusives vorstellt.

Bereits im Jahre 2010 war Valve auf der E3, ebenfalls zu Gast bei Sony. Es ist möglich, dass das vorgestellte Spiel auch für den PC und die Xbox One erscheint – wenn es überhaupt ein Spiel wird. Dass wir zu den Steam Machines auf der Bühne von Sony neue Informationen erhalten, ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök
Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? 7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS