PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Sony kündigt „sehr spannende“ Pläne an

Von Dustin Martin - News vom 28.04.2014 04:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dank Sony wird es auf der E3 2014 sehr spannend. Natürlich auch wegen anderer Aussteller, aber Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, war jetzt zumindest der erste, der „sehr spannende“ Pläne für die diesjährige E3 in Los Angeles angekündigte. Ob er damit auch Recht behält?

Keine Frage, die E3 2014 ist jedes Jahr einer der Highlights in der Videospiel-Industrie. Die Spieler können sich in Los Angeles austoben, alles einmal ausprobieren und ganz nebenbei auch die Entwickler der Titel treffen und mit ihnen reden. Im Vorfeld finden in jedem Jahr die Pressekonferenzen aller großen Namen der Branche statt: Microsoft, Ubisoft, 2K Games, Electronic Arts – und natürlich auch Sony.

Es ist ebenfalls keine Frage, dass wir von Sony auch in diesem Jahr wieder große Ankündigungen, interessante Enthüllungen und eine unterhaltende Bühnenshow sehen werden. Um das Ganze auch wirklich für die Spieler noch einmal zu verdeutlichen, äußerte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, mit folgenden Worten zur E3 2014:

„Manche der Dinge, die wir für die E3 planen, sind sehr spannend.“

So lautet der Teaser für die größte Spielemesse der Welt, den er im Gespräch mit dem Fachmagazin „GameSpot“ erwähnte. Was Sony für die E3 2014 im Detail vorhat, wurde bislang noch nicht gesagt. Wir werden im Übrigen von allen Pressekonferenzen und Neuigkeiten berichten und halten euch mit aktuellen News und Videos auf dem Laufenden.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter