PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Sony kündigt „sehr spannende“ Pläne an

Von Dustin Martin - News vom 28.04.2014 04:45 Uhr

Dank Sony wird es auf der E3 2014 sehr spannend. Natürlich auch wegen anderer Aussteller, aber Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, war jetzt zumindest der erste, der „sehr spannende“ Pläne für die diesjährige E3 in Los Angeles angekündigte. Ob er damit auch Recht behält?

Keine Frage, die E3 2014 ist jedes Jahr einer der Highlights in der Videospiel-Industrie. Die Spieler können sich in Los Angeles austoben, alles einmal ausprobieren und ganz nebenbei auch die Entwickler der Titel treffen und mit ihnen reden. Im Vorfeld finden in jedem Jahr die Pressekonferenzen aller großen Namen der Branche statt: Microsoft, Ubisoft, 2K Games, Electronic Arts – und natürlich auch Sony.

Es ist ebenfalls keine Frage, dass wir von Sony auch in diesem Jahr wieder große Ankündigungen, interessante Enthüllungen und eine unterhaltende Bühnenshow sehen werden. Um das Ganze auch wirklich für die Spieler noch einmal zu verdeutlichen, äußerte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, mit folgenden Worten zur E3 2014:

„Manche der Dinge, die wir für die E3 planen, sind sehr spannend.“

So lautet der Teaser für die größte Spielemesse der Welt, den er im Gespräch mit dem Fachmagazin „GameSpot“ erwähnte. Was Sony für die E3 2014 im Detail vorhat, wurde bislang noch nicht gesagt. Wir werden im Übrigen von allen Pressekonferenzen und Neuigkeiten berichten und halten euch mit aktuellen News und Videos auf dem Laufenden.

News & Videos zu E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2021 findet offiziell statt & wird zum reinen Online-Event E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe E3 2021: Termin für die Messe steht fest E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung? Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse?
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen!
Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS