PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Sony kündigt „sehr spannende“ Pläne an

Von Dustin Martin - News vom 28.04.2014 04:45 Uhr

Dank Sony wird es auf der E3 2014 sehr spannend. Natürlich auch wegen anderer Aussteller, aber Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, war jetzt zumindest der erste, der „sehr spannende“ Pläne für die diesjährige E3 in Los Angeles angekündigte. Ob er damit auch Recht behält?

Keine Frage, die E3 2014 ist jedes Jahr einer der Highlights in der Videospiel-Industrie. Die Spieler können sich in Los Angeles austoben, alles einmal ausprobieren und ganz nebenbei auch die Entwickler der Titel treffen und mit ihnen reden. Im Vorfeld finden in jedem Jahr die Pressekonferenzen aller großen Namen der Branche statt: Microsoft, Ubisoft, 2K Games, Electronic Arts – und natürlich auch Sony.

Es ist ebenfalls keine Frage, dass wir von Sony auch in diesem Jahr wieder große Ankündigungen, interessante Enthüllungen und eine unterhaltende Bühnenshow sehen werden. Um das Ganze auch wirklich für die Spieler noch einmal zu verdeutlichen, äußerte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, mit folgenden Worten zur E3 2014:

„Manche der Dinge, die wir für die E3 planen, sind sehr spannend.“

So lautet der Teaser für die größte Spielemesse der Welt, den er im Gespräch mit dem Fachmagazin „GameSpot“ erwähnte. Was Sony für die E3 2014 im Detail vorhat, wurde bislang noch nicht gesagt. Wir werden im Übrigen von allen Pressekonferenzen und Neuigkeiten berichten und halten euch mit aktuellen News und Videos auf dem Laufenden.

News & Videos zu E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe E3 2021: Termin für die Messe steht fest E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung? Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse? E3 2020: Paukenschlag: Geoff Keighley verabschiedet sich nach 25 Jahren
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS