PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Sony kündigt „sehr spannende“ Pläne an

Von Dustin Martin - News vom 28.04.2014 04:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dank Sony wird es auf der E3 2014 sehr spannend. Natürlich auch wegen anderer Aussteller, aber Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, war jetzt zumindest der erste, der „sehr spannende“ Pläne für die diesjährige E3 in Los Angeles angekündigte. Ob er damit auch Recht behält?

Keine Frage, die E3 2014 ist jedes Jahr einer der Highlights in der Videospiel-Industrie. Die Spieler können sich in Los Angeles austoben, alles einmal ausprobieren und ganz nebenbei auch die Entwickler der Titel treffen und mit ihnen reden. Im Vorfeld finden in jedem Jahr die Pressekonferenzen aller großen Namen der Branche statt: Microsoft, Ubisoft, 2K Games, Electronic Arts – und natürlich auch Sony.

Es ist ebenfalls keine Frage, dass wir von Sony auch in diesem Jahr wieder große Ankündigungen, interessante Enthüllungen und eine unterhaltende Bühnenshow sehen werden. Um das Ganze auch wirklich für die Spieler noch einmal zu verdeutlichen, äußerte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, mit folgenden Worten zur E3 2014:

„Manche der Dinge, die wir für die E3 planen, sind sehr spannend.“

So lautet der Teaser für die größte Spielemesse der Welt, den er im Gespräch mit dem Fachmagazin „GameSpot“ erwähnte. Was Sony für die E3 2014 im Detail vorhat, wurde bislang noch nicht gesagt. Wir werden im Übrigen von allen Pressekonferenzen und Neuigkeiten berichten und halten euch mit aktuellen News und Videos auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter