PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: PlayStation-Konferenz von Sony ab 3 Uhr im Live-Stream ansehen

Von Dustin Martin - News vom 10.06.2014 00:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Live-Stream zur Pressekonferenz von Sony auf der E3 2014 beginnt um 3 Uhr – hier könnt ihr euch ihn ansehen. Der PlayStation-Hersteller wird auf seiner E3-Show wohl nicht nur über die PlayStation 4 reden, sondern auch über Exklusiv-Titel wie DriveClub und The Order 1886. Verfolgt Sony auf der E3 hier im Live-Stream.

Über 70 Indie Games will uns Sony auf der E3 2014 im Live-Stream präsentieren. Der Hersteller der PlayStation 4 hat von Anfang an die unabhängigen Entwickler für die Konsole gewinnen wollen – und es anscheinend auch geschafft. Welche neuen Spiele wir erwarten können, wird auf dieser Seite im Live-Stream anzusehen sein.

Neben den Indie Games werden auch Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 bei der E3-Pressekonferenz von Sony eine Rolle spielen. Neue Informationen zu DriveClub und The Order 1886 wurden bereits im Vorfeld angekündigt, aber auch The Last of Us Remastered und Uncharted 4 werden für heute Nacht auf der Bühne in Los Angeles erwartet.

Neben der Möglichkeit, den Live-Stream von der E3 zu verfolgen, könnt ihr alle Neuigkeiten auch im Live-Ticker nachlesen. Dieser wird während der PlayStation-Show von Sony in Echtzeit aktualisiert.

PlayStation-Show von Sony auf der E3 2014 im Live-Stream ansehen

Hier klicken, um den Inhalt von www.ustream.tv anzuzeigen

Eckdaten zur Pressekonferenz von Sony auf der E3 2014

  • Start: 18:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles, 03:00 Uhr in Deutschland
  • Länge: 90 Minuten
  • Moderation: Shawn Layden und Andrew House
  • Ort: Los Angeles Memorial Sports Arena, South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90037

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS