PLAYCENTRAL NEWS Dying Light

Dying Light: Techland verkündet Release-Termin

Von Dustin Martin - News vom 14.09.2014 12:25 Uhr

Die Entwickler von Dead Island arbeiten derzeit an Dying Light – eine Art Zombie-Survival mit Parkour-Elementen. Nachdem Techland den Release-Termin bereits einmal verschoben hatte, gab das Studio nun das Datum der Veröffentlichung offiziell bekannt. Dying Light wird am 30. Januar 2015 in Europa erscheinen, drei Tage nach dem US-Release.

Mit Dying Light wollen die Entwickler von Techland, den Machern von Dead Island, zeigen, wie man Parkour und Zombie-Survival verbinden kann. Mit großen Sprüngen geht es nicht nur im Spiel zu, sondern auch auf den Release-Termin. Dieser wurde nun offiziell verkündet.

Am 30. Januar 2015 wird Dying Light für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. In Nordamerika erscheint der Titel bereits drei Tage im Voraus, dort ist Dying Light bereits ab dem 27. Januar 2015 erhältlich. Mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins enthüllte Techland sogleich auch die Vorbestellerboni.

Wer Dying Light vorbestellt, erhält einen kostenlosen DLC zum Hauptspiel mit dazu. Dieser bringt unter anderem den neuen Spielmodus „Be the Zombie“ mit sich, in dem man – wie der Name es erraten lässt – die Rolle eines Zombies übernimmt und so versucht, die noch überlebenden Spieler zu töten.

Weitere Infos zu Dying Light findet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light

Dying Light: Neues Crossover mit Left 4 Dead 2 angekündigt Dying Light: 10 gratis DLCs in 12 Monaten Dying Light: Kreative Unabhängigkeit und 8,5 Millionen registrierte Spieler Dying Light: Käufer einer speziellen Edition wird zum Filmstar – für 10 Mio. Dollar Dying Light: Blitzindizierung des Zombie-Titels durch die BPjM Dying Light: Der Releasetermin aller Inhalte im Season Pass
Dying Light Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Warner Bros.
ENTWICKLER Techland
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen
PS5: Sony kündigt Systemvorstellung für morgen an CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS