PLAYCENTRAL NEWS Dying Light 2

Dying Light 2: Release offiziell verschoben

Von Jasmin Peukert - News vom 21.01.2020 08:29 Uhr
© Techland

Ein weiterer Release wird nach hinten verschoben. Techland wandte sich über Twitter an die Fans und gab bekannt, dass sie „Dying Light 2“ verschieben müssen. Es werde mehr Zeit gebraucht, um den Spielern das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren.

Es scheint, als stehe der Beginn von 2020 im Zeichen der Verschiebungen. Das könnte sich allerdings als durchaus positiv herausstellen, denn es sieht aus, als hätten Entwickler aus den letzten Jahren gelernt. Zu oft wurden Spiele übereilt veröffentlicht, waren deswegen voller Fehler und fühlten sich unfertig an. Im Zuge dessen verloren die Spieler nach und nach das Vertrauen in die Studios – zurecht, denn wer möchte schon viel Geld für einen Titel ausgeben, der nicht endgültig fertig ist.

Release-VorschauDiese Spiele erscheinen 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

Nichtsdestotrotz ist es schade, wenn ein Release verschoben wird und nachdem es bereits Final Fantasy VII Remake, Marvel’s Avengers und Cyberpunk 2077 getroffen hatte, folgt jetzt Dying Light 2. Das gab Techland über Twitter bekannt. Das Entwickler-Team benötige wohl mehr Zeit, um alles, was in den bisherigen Trailern gezeigt wurde, anständig umsetzen zu können.

Kein neuer Termin bekannt

Während wir bei den vorher genannten Titeln wenigstens einen neuen konkreten Release-Termin gestellt bekamen, stehen wir bei „Dying Light 2“ ohne genauere Informationen dar:

Wir wissen, dass ihr gespannt auf das Spiel wartet und wir möchten genau das liefern, was wir versprochen haben. Wir streben für Dying Light 2 ein Release im Frühling 2020 an, doch leider brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um unsere Visionen zu vervollständigen. In den nächsten Monaten werden wir euch weitere Details liefern und werden uns sofort melden, wenn wir neue Informationen haben. Wir entschuldigen uns für diese unerfreuliche Nachricht. Unsere Priorität besteht darin, euch ein Erlebnis zu bieten, das unseren eigenen hohen Ansprüchen und den Erwartungen von euch, unseren Fans, gerecht wird“, so Techland.

Dying Light 2Dying Light 2: Das sagen die Entwickler zur deutschen Indizierung und Brutalität im Spiel

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light 2

Dying Light 2: Das sagen die Entwickler zur deutschen Indizierung und Brutalität im Spiel Dying Light 2: Künstlerischer Prozess: Woher kommt die Kreativität für so viel Brutalität? Dying Light 2: Entwickler-Angst zur möglichen Indizierung in Deutschland? Dying Light 2: Erstes Gameplay kommt nach der gamescom Dying Light 2: Der erste offizielle Cross-Gen-Titel für PS5 und Xbox Scarlett Dying Light 2: Rund 10 Minuten Gameplay aus dem Open-World-Zombiespiel
Dying Light 2 Survival-Horror Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Techland
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS