PLAYCENTRAL NEWS Dying Light 2

Dying Light 2: Release offiziell verschoben

Von Jasmin Peukert - News vom 21.01.2020 08:29 Uhr
© Techland

Ein weiterer Release wird nach hinten verschoben. Techland wandte sich über Twitter an die Fans und gab bekannt, dass sie „Dying Light 2“ verschieben müssen. Es werde mehr Zeit gebraucht, um den Spielern das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren.

Es scheint, als stehe der Beginn von 2020 im Zeichen der Verschiebungen. Das könnte sich allerdings als durchaus positiv herausstellen, denn es sieht aus, als hätten Entwickler aus den letzten Jahren gelernt. Zu oft wurden Spiele übereilt veröffentlicht, waren deswegen voller Fehler und fühlten sich unfertig an. Im Zuge dessen verloren die Spieler nach und nach das Vertrauen in die Studios – zurecht, denn wer möchte schon viel Geld für einen Titel ausgeben, der nicht endgültig fertig ist.

Release-VorschauSpiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC

Nichtsdestotrotz ist es schade, wenn ein Release verschoben wird und nachdem es bereits Final Fantasy VII Remake, Marvel’s Avengers und Cyberpunk 2077 getroffen hatte, folgt jetzt Dying Light 2. Das gab Techland über Twitter bekannt. Das Entwickler-Team benötige wohl mehr Zeit, um alles, was in den bisherigen Trailern gezeigt wurde, anständig umsetzen zu können.

Kein neuer Termin bekannt

Während wir bei den vorher genannten Titeln wenigstens einen neuen konkreten Release-Termin gestellt bekamen, stehen wir bei „Dying Light 2“ ohne genauere Informationen dar:

Wir wissen, dass ihr gespannt auf das Spiel wartet und wir möchten genau das liefern, was wir versprochen haben. Wir streben für Dying Light 2 ein Release im Frühling 2020 an, doch leider brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um unsere Visionen zu vervollständigen. In den nächsten Monaten werden wir euch weitere Details liefern und werden uns sofort melden, wenn wir neue Informationen haben. Wir entschuldigen uns für diese unerfreuliche Nachricht. Unsere Priorität besteht darin, euch ein Erlebnis zu bieten, das unseren eigenen hohen Ansprüchen und den Erwartungen von euch, unseren Fans, gerecht wird“, so Techland.

Dying Light 2Dying Light 2: Das sagen die Entwickler zur deutschen Indizierung und Brutalität im Spiel

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Dying Light 2 Survival-Horror Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Techland
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS