PLAYCENTRAL NEWS Dying Light 2

Dying Light 2-Entwickler gestehen, dass die Ankündigung zu früh erfolgt ist

Von Cynthia Weißflog - News vom 15.03.2021 08:36 Uhr
Dying Light 2 Techland Neuigkeiten

Seit der Ankündigung im Jahr 2018 warten wir sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu Dying Light 2. Nachdem der Vorgänger so erfolgreich war, schien die Fortsetzung durchaus verheißungsvoll. Allerdings verzögert sich die Entwicklung und der Release seither, neue Infos bleiben ebenso seit längerem aus.

Wie die Entwickler von Techland nun eingestanden haben, ist die Ankündigung des neuen und ambitionierten Zombies-Games scheinbar einfach zu früh erfolgt. Das soll die Qualität des Spiels allerdings nicht schmälern.

Dying Light 2 befindet sich nicht in der Entwicklerhölle

In dieser Woche wollen uns die Entwickler endlich ein Dev-Update zu „Dying Light 2“ geben. Immerhin sollte „Dying Light 2“ ursprünglich im Frühjahr 2020 erscheinen. Vor einer Einstellung des Games müssen wir uns aber offenbar nicht mehr fürchten. Wir sollen lediglich auf den aktuellen Stand der Entwicklung gebracht werden.

Wie Techland die Spieler unter der Ankündigung außerdem beruhigt, befindet sich das Spiel trotz der starken Verzögerungen nicht in einer „Entwicklungshölle“:

„So weit ich weiß, erfordert die Definition einer Dev-Hölle, dass das Spiel keinen Entwicklungsfortschritt macht, DL2 aber weiter voranschreitet. Wir haben das Spiel zu früh angekündigt, aber es ist weit davon entfernt, in einer Dev-Hölle zu sein.“

Dying Light 2Dying Light 2: Entwickler-Angst zur möglichen Indizierung in Deutschland?


Zudem wird „Dying Light 2“ nicht in einer Early-Access-Version veröffentlicht, sondern mit Release sofort als vollwertiges Spiel erscheinen. Am 17. März sollten wir genauer erfahren, wie es um das Action-Adventure steht. Auf PlayCentral.de halten wir euch über die nahenden Infos selbstverständlich auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Dying Light 2

Dying Light 2: Techland veröffentlicht Video zum Stand der Entwicklung Dying Light 2 Techland Neuigkeiten Dying Light 2: Entwickler versprechen baldige Neuigkeiten Dying Light 2: Release offiziell verschoben Dying Light 2: Das sagen die Entwickler zur deutschen Indizierung und Brutalität im Spiel Dying Light 2: Künstlerischer Prozess: Woher kommt die Kreativität für so viel Brutalität? Dying Light 2: Entwickler-Angst zur möglichen Indizierung in Deutschland?
Dying Light 2 Survival-Horror Action-Rollenspiel PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Techland
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS