PLAYCENTRAL NEWS DUST 514

DUST 514: Stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.12.2013 16:30 Uhr

CCP veröffentlichte heute das neue Uprising 1.7-Update für DUST 514. Hiermit wurde nun eine stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online eingeleitet.

Das EVE Online-Universum beherbergt zurzeit zwei MMOs, einmal den Namensgeber, EVE Online und dazu noch den Online-Shooter DUST 514. Seit Jean-Charles Gaudechon neuer Executive Prodcer für DUST 514 geworden ist, befindet sich das Spiel im Umbruch und viele neue Inhalte wurden hinzugefügt. Beide Spiele sind zudem unter den Fittichen von CCP und so ist es jetzt nicht sehr verwunderlich, dass eine stärkere Verzahnung der beiden Titel angestrebt wird. Das Uprising 1.7-Update, welches heute erschienen ist, eröffnet unter anderem nämlich die Möglichkeit als Soldat Luftschläge aus dem Weltraum anzufordern, die dann von EVE Online-Piloten durchgeführt werden können.

Des Weiteren wurden Änderungen am Factional Warfare und an den Factional Contracts getätigt. Als weiterer Schwerpunkt von Update 1.7 gilt unterdessen aber auch die Umgestaltung des Belohnungssystems. Statt ISK erhalten die Spieler künftig Loyalitätspunkte, mit denen über 219 verschiedene Items gekauft werden können. 

KOMMENTARE

News & Videos zu DUST 514

DUST 514: Free2Play-Shooter wird eingestellt – neuer Titel angekündigt DUST 514: PC-Version von DUST 514 angekündigt DUST 514: Update 1.8 bringt neue Tarnausrüstung mit DUST 514: Neues Event: Vernichtet eine Million Klone DUST 514: Ex-Battlefield-Producer übernimmt Ruder DUST 514: Enthüllung des neuen Squad Finders
DUST 514 MMOFPS PS3
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS