PLAYCENTRAL NEWS DreadOut

DreadOut: Neuer Teaser-Trailer und Release-Termin

Von Patrik Hasberg - News vom 01.12.2013 13:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der indonesische Indie-Entwickler Digital Happiness hat einen neuen Teaser-Trailer zu dem Horror-Schocker DreadOut veröffentlicht. Weiterhin gab dieser auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass der Titel in zwei Episoden veröffentlicht wird. Der erste Teil soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Wie der indonesische Indie-Entwickler Digital Happiness nun auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, erscheint der Horror-Schocker DreadOut in insgesamt zwei Episoden. Die erste Episode soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die zweite wird hingegen erst 2014 veröffentlicht werden. Genauere Informationen zu dem Release-Termin der zwei Episoden nannte Digital Happiness nicht.

Um die Wartezeit zu verkürzen wurde nun ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke zur Handlung zeigt und die dichte Atmosphäre rund um die Protagonistin Linda demonstriert.

Die Handlung von DreadOut:

In DreadOut verirrt sich eine Gruppe High School-Studenten während einer Urlaubsreise in einer alten verlassenen Stad. Als die Studenten die Stadt betreten, beginnen seltsame Dinge zu passieren. Protagonistin Lina spürt eine seltsame und mystische Kraft in sich. Diese spirituelle Kraft scheint der einzige Weg zu sein, um ihre Freunde vor dem unbekannten Bösen zu retten. Nur mit ihrem Smartphone ausgestattet, versucht Linda die Rätsel der verlassenen Stadt zu lösen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter