PLAYCENTRAL NEWS Drakensang Online

Drakensang Online: Bigpoint führt Premium-Modus ein

Von Thomas Wallus - News vom 06.05.2013 10:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem letzten Patch führte Bigpoint kurz vor Anbeginn des Wochenendes ebenfalls einen Premium-Modus in Drakensang Online ein.

Über 15 Millionen registrierte Accounts und eine Million aktive Spieler kennen Drakensang Online als ihr persönliches und kostenloses Browser-Abenteuer, das sich über einen regulären Item-Shop finanziert. Nun aber schraubt Betreiber Bigpoint an der Vielfalt der eigenen Finanzierung und stattet sein Produkt mit einem zusätzlichen Angebot in Form des Premium-Modus aus. Dieser kann für eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro für den eigenen Account erstanden werden und verspricht eine Reihe an Vorteilen, die insbesondere aus Sicht des Gameplays mit Vereinfachungen punkten. Beispielsweise hebt der eigene Charakter Ressourcen im Spiel eigenständig und ohne Einwirkung des Spielenden auf, wobei eine Inventarerweiterung in Drakensang Online sicherstellt, dass für die besagten Gegenstände ausreichend Raum zur Verfügung steht. Weitere Zusätze umfassen:

  • Kostenlose Identifikation der verbesserten, magischen und außergewöhnlichen Gegenstände
  • Kostenloses Reisen
  • Kostenloses Wiederbeleben im selben Gebiet
  • Kostenloses Neumischen der täglichen Herausforderungen
  • Kostenloses Zurücksetzen der Meisterschaften
  • Zusätzliche Überraschungskiste mit dem täglichen Log-In-Bonus

Der Premium-Modus zu Drakensang Online verlängert sich zudem – und darauf sollten Abonnenten achten – nach 30 Tagen automatisch. Da das Angebot allerdings zu allen Zeiten gekündigt werden kann, können Kunden von Bigpoint sich auch in letzter Sekunde vor der Aktivierung eines weiteren Monats von ihrem Premium-Paket trennen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Drakensang Online Browsergame PC
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Bigpoint
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter