PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Neu anstehende Features enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.04.2014 17:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Runewalker Entertaintment stellt künftige neue Inhalte für das MMORPG vor, darunter neue Bosse, das Osterfest in Auratia und ein Drachenzuchtsystem!

Auf der offiziellen Website wagt der Publisher von Dragon's Prophet, Infernum, aktuell einen Blick in die Zukunft und kündigt einige spannende neue Features für das MMORPG im Free-to-Play Gewand an.
Mit den nächsten Updates erwarten euch demgemäß folgende neue Inhalte:

Inhaltsangabe laut Quelle:

  •     Die Säule der Prophezeiung mit hundert Stockwerken voller Bosse, Herausforderungen und epischen Belohnungen
  •     Das Osterfest in Auratia mit einem ganz speziellen Event
  •     Anpassungen und Verbesserungen am Territoriumskrieg sowie brandneue Himmelsinseln
  •     Verbesserungen am Gildeninterface
  •     Die 11. Zone Auratias wird ihre Tore öffnen und Abenteurer mit zwei neuen Dungeons und exklusiven Raids erwarten
  •     Neue Meisterschaften und Klassen-Anpassungen
  •     Re-Balancing der Drachenarena
  •     Brandneue Tutorials in den ersten Zonen
  •     Ein Drachenzuchtsystem

Und das ist noch nicht alles, denn es sollen noch einige Überraschungen mehr folgen, die derzeit jedoch noch nicht verraten werden.
Abgesehen davon gehen natürlich auch übliche kleinere Bugfixes und Fehlerbehebungen weiter. Zu beachten ist auch, dass sich an den genannten Features noch Änderungen ergeben könnten und es derzeit noch kein konkretes Erscheinungsdatum für die Updates gibt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter