PLAYCENTRAL NEWS Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe: Die Raserei des Wüstendrachen

Von Pierre Magel - News vom 09.07.2014 15:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Entwicklerstudio Eyedentity Games überarbeitet den Dungeon "Zorn des Wüstendrachen" für das Free-2-Play-MMORPG Dragon Nest und bietet damit eine neue Herausforderung für alle Spieler. Der Dungeon wird schwerer, unterliegt einer Zeitbegrenzung und verbietet den Tod. Zudem erhält der Cash Shop neue Gegenstände und Ausrüstungssets.

Wem der Dungeon "Zorn des Wüstendrachen" bisher zu leicht war, der darf sich auf eine neue Herausforderung in Dragon Nest Europe gefasst machen. Mit "Raserei des Wüstendrachen" bekommen die Spieler eine Hardcore-Version geliefert, die mit allerlei neuen Aufgaben und Hindernissen gespickt ist. Innerhalb von 40 Minuten muss es die Gruppe schaffen, alle Zwischenbosse und den Drachen zu besiegen – dabei muss man ohne Wiederbelebung auskommen. Hat man auch das geschafft und sucht neue Abenteuer, dann wartet mit "Jasmines Expeditionsbasis" ein weiterer Story-Dungeon auf euch, der einzigartige Gegenstände und das Event-Monster Jokerskelett beinhaltet.

Neben den neuen Dungeons wird an der Balance der Skills gefeilt, damit die Klassen fair bleiben. Besonders der Krieger mit seinen Unterklassen Mondritter und Gladiator wird davon betroffen sein – wie auch der Stein des Segens, welcher nur dreimal serverweit existiert und der Gruppe einen starken Buff gewährt. Zum Abschluss bietet das Update einige neue Inhalte im Cash Shop, die sich am Look des Steampunks orientieren und den Charakter weiter individuell anpassbar machen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite.

Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt
God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte und Bücher (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte im Spiel (Lösung) God of War Ragnarök: Schatzkarten, Schatz, Schätze, Fundort, Location (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Schatzkarten und Schätze (Lösung) 7 vs. Wild Folge 7 Tropensturm 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 7: Gewitter, Starkregen, Sturm. „Wann bricht deine Psyche?“ Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Otis Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Otis The Witcher 3 Next Gen: Hässliche Nilfgaard-Rüstungen aus der Netflix-Serie zurück! Xbox 2021 Jahresrückblick Sonys PlayStation hat die besseren Exklusivspiele, sagt Microsoft MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS