PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse: SSGSS Goku und Vegeta kommen – DLC 3 Übersicht

Von Christian Liebert - News vom 20.04.2015 16:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Japan wurde die Liste der Inhalte für den dritten DLC für Dragon Ball Xenoverse enthüllt. Mit dabei, passend zum Kinofilm Resurrection F, sind die drei Charaktere Super Saiyan God Super Saiyan Goku und Vegeta sowie Golden Frieza. Aber auch neue Quests, Skills und Kostüme werden enthalten sein.

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell bestätigt: Der dritte DLC für Dragon Ball Xenoverse wird die aktuell höchste Stufe von Son Goku und Vegeta als spielbare Charaktere bringen: Super Saiyan God Super Saiyan. In Japan wurde nun offiziell der Umfang des kommenden Download-Contents veröffentlicht, der sich am aktuellen Kinofilm Dragon Ball Z: Resurrection F orientiert.

Das wird der dritte DLC alles im Gepäck haben:

3 neue spielbare Charaktere: SSGSS Goku, SSGSS Vegeta, Golden Frieza
2 Mentoren: Jaco the Patrolman und Elder Kai
5 neue Quests
13 neue Skills
1 Outfit: Gohan’s green tracksuit
1 neues Accessoire: Resurrection ‘F’ villian Tagoma’s scouter
7 weitere Z-Seelen

Was mit den Kostümen von Son Goku und Vegeta aus dem aktuellen Kinofilm ist, wurde bisher nicht verraten. Diese sind in Japan bereits im Zuge des Kinostarts kostenlos verteilt worden. In Europa und den USA könnten sie Bestandteil des dritten DLCs werden. Wann der Download-Content erscheint, ist noch unbekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter