PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Sichert euch Goodies mit dem ESL Compendium

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.05.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit wenigen Tagen wurde Valves offizieller DotA-2-Shop um das ESL Compendium erweitert, mit dem ihr euch Ingame-Goodies sichert, am Turnier-Tippspiel teilnehmen könnt und vieles mehr.

Bald ist es endlich so weit: Das Wochenende vom 28. bis 29. Juni steht in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ganz unter dem Motto der ESL One. Dort treten sich die acht besten DotA-2-Teams gegenüber und kämpfen um das Mindestpreisgeld von satten 150.000 US-Dollar. Über den Kauf des ESL Compendiums kann die Community die Gewinnsumme noch deutlich erhöhen, denn pro verkauftem Exemplar stockt eine kleine Teilsumme das Preisgeld auf.

Aber nicht nur euer Lieblingsteam bzw. der Gewinner der ESL One hat etwas von eurer finanziellen Investition. Ihr sichert euch mit dem ESL Compendium gleichzeitig zahlreiche Infos zu den Teams und Turnieren sowie den Zugang zum eSports-Liga-Tippspiel. Des Weiteren winken Ingame-Items für die Valve-MOBA DotA 2 und weitere Goodies, die teilweise noch nicht näher definiert wurden. Je nach Erreichen bestimmter Stretch Goals durch erhöhte Compendium-Verkäufe erweitern Valve und ESL One eure Gutschriften. Wir haben für euch eine kleine Übersicht, der erreichbaren Ziele zusammengestellt:

Tier 1 – Battle Booster – 150.000 US-Dollar
Tier 2 – ESL One Frankfurt Ladebildschirm – 160.000 US-Dollar
Tier 3 – ESL One Frankfurt HUD – 170.000 US-Dollar
Tier 4 – “Jagged Vision” Ward – 185.000 US-Dollar
Tier 5 – "Eclipse Monolith" Earthshaker Totem – 200.000 US-Dollar
Tier 6 – Pudge-Fat-Suit-Wrestling während des Events – 225.000 US-Dollar
Tier 7 – "Bonds of Madness" Lifestealer Set – 250.000 US-Dollar
Tier 8 – TobiWan Cosplay während des Finales – 300.000 US-Dollar
Tier 9 – noch geheim – 400.000 US-Dollar

Übrigens: Falls ihr euch ein Premium-Ticket zugelegt habt, ist euch das Compendium als Gratisbeilage sicher.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dota 2 MOBA PC, LINUX, MAC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter