PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Natus Vincere bricht auseinander – Video zeigt die besten Szenen

Von Pierre Magel - News vom 17.10.2015 14:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem in letzter Zeit immer wieder herbe Rückschläge und ausbleibende Erfolge weggesteckt werden mussten, zieht das Dota 2 Team Natus Vincere nun ihren Schlussstrich: Das in der Szene sehr beliebte Ensemble geht auseinander und sucht neue Möglichkeiten, sich wieder nach oben zu spielen.

Auch im eSport zählt vor allem der Erfolg. Wenn dieser ausbleibt, müssen harte Entscheidungen getroffen werden. So leider auch im eSport-Verband Natus Vincere, der sich nach der verpassten Qualifikation zum Fall Major in Frankfurt von seinem legendären Dota 2 Team trennt. Man will zwar für die nahe Zukunft neue Spieler finden und so diesen Bereich wieder aufbauen, doch ist die "Magie" des alten Teams damit endgültig verloren. Na'Vi war in der Szene extrem beliebt und hatte mit ihrem Leader Daniil „Dendi“ Ishutin einen der besten Spieler überhaupt in der Mannschaft.

Natus Vincere waren es auch, die das erste große The International im Jahre 2011 gewinnen konnten und damit für eine riesige Überraschung sorgten, die einen regelrechten Hype auslöste. Mit spektakulären Spielzügen und charismatischen Charakteren war der Weg zum Publikumsweg ein sehr leichter für das Team aus der Ukraine. Umso trauriger die Nachricht, dass damit nun in der aktuellen Form Schluss ist. Bleibt abzuwarten, in welchen Teams die Spieler unterkommen werden – Dendi wird derzeit vor allem mit Team Secret in Verbindung gebracht.

Im untenstehenden Video gibt es einige der besten Szenen von Natus Vincere zu bestaunen. Wir verneigen uns vor der Leistung der Mannschaft, wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg und unseren Lesern viel Spaß beim Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dota 2 MOBA PC, LINUX, MAC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter